Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Step 7 am Macbook

  1. #31
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das ist gut.

    Aber was meinst du mit umstecken? Ob man ihn benutzen darf? Laut nen Kollegen der da vor ein paar Jahren war, bekommt man einen in der Schule "gestellt" also darf ihn halt benutzen.

    Funktioniert die Magic Mouse auch unter Windows, also rechtsklick?

    Danke

  2. #32
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Bei uns in der Schule stehen Rechner mit S7 CPU. Also ein klasischer Laborarbeitsplatz. Und an den Rechnern sind dann eben S7 Adapter eingesteckt und mit der CPU verbunden.
    Heisst ich müsste nicht einmal einen Laptop zum programmieren mitbringen. Da ich aber Programme, die ich in der Schule begonnen habe zu Hause bzw. in der Arbeit fertigstellen möchte ist es so eben leichter.

    Die MagicMouse hab ich unter Windows noch nicht benutzt, da ich da kein bluetooth habe. Benutze sie aber eh nicht so oft. Das touchpad vom MacBook ist absolut genial.

    Gruß
    Benjamin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 10:59
  2. Funktionsaufrufe Online step by step ansehen
    Von snowleopard1702 im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 07:41
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:06
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 06:01
  5. wert von step 5 v7.15/ step 7 v5.1 und mehr...
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 17:42

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •