Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Blinker programmieren

  1. #11
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.205
    Danke
    237
    Erhielt 817 Danke für 691 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Modulo Beitrag anzeigen
    Ne, dem Dozenten is das egal, friss oder stirb.
    Das kann sein.
    Doch wenn du studierst, dann musst du wie andere eben auch, dir das Wissen aneignen.
    Du bekommst, wenn du dir die Aufgaben lösen lässt, spätestens beim Praxissemester(gibts das überhaupt noch?) Probleme.
    Unsere Neustudis haben das erkannt, doch ist es zu spät, denn eine Festanstellung bekommen die wohl eher weniger.
    Die haben auch angeben PLC und Hochsprachen zu können.
    Beim Versuch ein Byte als Flanke auszuwerten wurden sie leider sehr schnell kleinlaut.

    bike

  2. #12
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Beim Versuch ein Byte als Flanke auszuwerten wurden sie leider sehr schnell kleinlaut.
    kompliziert, da fallen mir auf anhieb auch nur 300 lösungswege ein
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  3. #13
    Modulo ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich hab bis jetzt meine Aufgaben selber gelöst und werds auch in Zukunft machen, nur eben hier konnt ich mir das nicht vorstellen wie das funkt. soll.
    Von daher hab ich mir gedacht fragen kostet nichts, und einen Lösungsweg oder sonstiges wollt ich ja gar nicht, sondern nur einen Denkanstoß, denn ich ja bereits bekommen hab.

    Danke nochmal für die zahlreichen Informationen.

  4. #14
    Registriert seit
    09.01.2017
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    3
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Im Beckhoff infosys kann man für so ziemlich jedes kleine Problem ne leichte erklärung finden, die man auch ohne Diplom oder Dozrnt verstehen kann ;P
    (https://infosys.beckhoff.de/)
    Geändert von Jabbadahad (28.03.2017 um 13:57 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    09.01.2017
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    3
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Geht zur Not auch Clausi?
    Dann muss zuerst das Diplom als Ing oder auch Hausmeister, also Hauptsache Diplom, beglaubigt hier veröffentlicht worden sein, dann darf eine Frage gestellt werden.


    bike

    Hi,

    Also ich bin ja der meinung, dass man auch mit Diplom noch "dumme" fragen stellen kann und dass das keine Garantie ist. und ebenso bin ich der meinung, dass man auch ohne Diplom fachkompetente Fragen stellen oder ideen einwerfen kann. Ein Test für Logisches denken wäre vielleicht die bessere Wahl ;P
    Geändert von Jabbadahad (19.04.2017 um 12:55 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Blinker
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 09:53
  2. Blinker
    Von s.leuschke im Forum Simatic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 15:59
  3. Blinker in der S5 Programmieren !!
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 10:08
  4. Blinker
    Von Schulle1972 im Forum Simatic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 08:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •