Handbuch CPU 314-C2 PtP

Trabbi

Level-1
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

allen Lesern vorab ein Gutes und gesundes neues Jahr. Hab eine auf den ersten Blick vielleicht merkwürdige Frage. Hat mir evtl. jemand einen Link auf ein Handbuch für die im Betreff genannte ältere CPU 314-C2 PtP. Um ehrlich zu sein die Homepage von Siemens ist für mich wie ein Dschungel. Besten Dank für Eure Hilfe!

Gruß
Trabbi
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
ein einzelnes handbuch für die 314C-2PtP gibt es, wie bei siemens üblich, nicht.
sie ist in den standardwerken zu den 300ern zu finden und in den handbüchern zu den kompaktsteuerungen.

ansonsten: halte dich an gravieren seinen rat, benutze die bestellnummer für die suche. vielleicht landest du dann ja irgendwann auf dieser seite hier: http://support.automation.siemens.com/WW/view/de/23615621/hb
 
Zurück
Oben