TP SD Karte USB Stick

M.R.

Level-1
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi
Gibt es die Möglichkeit bei einem TP277 Daten von der Speicherkarte auf einen Stick zu übertragen wenn ja wie.

Ich Habe ein TP 277 6" Dort werden mehrere Kurvendiagramme angezeigt. Die Archive werden auf der Speicherkarte abgelegt. Der Kunde möchte jetzt gerne
diese Daten auf seinem Entfernten Leitsystem eintragen. Dazu will er mit einem USB Stick den er ins Panel steckt die Daten aus dem Archiv auf den Stick kopieren. Ist dieses möglich??? Es Sollte so ablaufen: Der Kund steckt den Stick ins Panel und wählt dann auf dem Panel einen Button "Werte auf Stick kopieren" und dann werden die Daten kopiert.

Will hoffen das ich das gut genug beschrieben habe.

Bin für jede Antwort Dankbar
 
Zurück
Oben