Zitat Zitat von mh-werner Beitrag anzeigen
Hier gibt es den auf keinen Fall, bei der Haue, die ich hier schon bezogen habe...
Da mußt du drüber stehen ...
Ich kann das Übrigens vom Gedankenansatz gut verstehen, da ich auch zu den Leuten gehöre, die sich einen Baustein lieber selber erstellen als um einen vorhandenen etwas drum-herum zu programmieren, weil er nicht so ganz paßt ...
In dem aktuellen Fall ist es aber von mir aus nur mal so Interesse am Rande ...

Zitat Zitat von mh-werner Beitrag anzeigen
Wie ein PID-Regler aussehen muss, wollte übrigens schon mal jemand in der Abteilung http://sps-forum.de/showthread.php?t=7035 ausdiskutieren. Warum kann man da eigentlich nichts hinschreiben? Macht das der Supermoderator alleine?
In der FAQ-Rubrik hat nicht jeder die Berechtigung, selber Beiträge zu verfassen.
Ggf. gehst du hier über einen Benutzer, der es darf oder über einen der Mod's ...

Gruß
LL