Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Transfer Wincc flex2008 Projekt in TP170A

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    am Bauernhof
    Beiträge
    28
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo!
    Ich habe beim Transfer von einem Wincc flexible 2008 Projekt das Problem daß sich beim Transfer auf ein TP170A das Fenster "Projekt wird generiert" öffnet und gleich danach ohne Fehlermeldung wieder verschwindet. Das Panel ist über einen USB/Seriell adapter mit Nullmodemkabel direkt an den ProjektierungsPC angeschlossen. Ich hab auch das Betriebssystem auf dem TP schon upgraden können. Jetzt ist V 7.2.2.0 auf dem Panel. Die Übertagungsrate am PC ist auf 19200 eingestellt und am Panel hab ich bei seriell enable ein Hakerl.Das TP befindet sich im Transferodus und schreibt: "Connecting to host..." Danke im Voraus Lorenzi
    Zitieren Zitieren Transfer Wincc flex2008 Projekt in TP170A  

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    in Bayern ganz oben
    Beiträge
    1.360
    Danke
    188
    Erhielt 372 Danke für 290 Beiträge

    Standard

    Hallo Lorenzi,

    das hört sich ganz nach einem Projektierungsfehler an. Das Fenster kannst du unter "Ansicht"->"Ausgabe" oder über die Tastenkombi. "Ctrl+Shift+O" wieder einblenden.

    Gruss Daniel
    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...

    OSCAT.lib Step 7

    Open Source Community for Automation Technolgy

    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu dalbi für den nützlichen Beitrag:

    Lorenzi (09.01.2010)

  4. #3
    Lorenzi ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    am Bauernhof
    Beiträge
    28
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke das wars; Wollte mit einem Button ein Fenster öffnen, das ich vorher gelöscht habe. DANKE Lorenzi

Ähnliche Themen

  1. Flex2008 PC Version in S7-Projekt einbinden
    Von -Andreas- im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 10:14
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 16:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 18:25
  4. Werkzeugliste Verschwunden WinCC flex2008 HF3
    Von Johannes F im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 13:46
  5. Projekt von TP170A auf TP170B mono
    Von Steve81 im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 22:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •