Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: TP reagiert nicht mehr

  1. #11
    Lorenzi ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    am Bauernhof
    Beiträge
    28
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo!
    Danke für Eure Tips. Ich habe das Problem kurzfristig durch ein Software Upgrade lösen können. Zwei Tage wars aber wieder das Gleiche. Hab dann auch das touch zerlegt und total gereinigt und wieder zusammengesteckt, aber es tut sich gar nix. Anzeigen kann es die Seite die ich als Startseite eingebe auch mit den Werten und Variablen aus der SPS, aber die Bedienung per touch ist einfach tot.
    Liebe Grüße Lorenzi

  2. #12
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Klasse!

    Ich würde dann eher mal auf kurzfristig tippen.

    Bei den Preisen haut mir keiner mit der Faust auf das Teil.

    Ich habe ja nichts von draufhauen gesagt, sondern mit etwas Druck "abfahren" (vielleicht trifft´s 'drüberstreichen' besser).
    Half wirklich schon mehrfach. Es hält dann meist so 3 Monate. Aber es geht erst mal weiter.
    Sowas passiert ja immer nur bei ner IBN in Asien, wo du ohne das TP gleich wieder heimfliegen müsstest...
    Dabei kam ich auf diese -zugegeben letzte- Idee.

    Gruss,
    Knabby

Ähnliche Themen

  1. CPU 315-2PN/DP reagiert nicht mehr auf PING
    Von rrauch im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 10:44
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 22:22
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 07:04
  4. WinCC 6.2 eingabefeld reagiert nicht
    Von mertens2 im Forum HMI
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 06:58
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 11:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •