Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CP5511, Pc hängt...

  1. #1
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.758
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Sobald Ich meinen CP5511 einstecke bleibt mein PC nach ein paar sekunden stehen??

    Woran kann das liegen?? Er wird nicht mehr im HW Manager angezeigt!
    Jm. ne Idee???
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren CP5511, Pc hängt...  

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.263
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard

    Schätze Windows findet die CP, will Sie einbinden und hat die falschen Einträge (Ressourcen), oder Treiber und stürzt damit ab. Hatte ich auch mal. Suche mal nach den Dateien c5511w2k.inf; .sys, .cat. Diese umbenennen und dann die CP5511 einstecken. Dann sollte der Rechner wenigstens nicht abstürzen und du kannst den Treiber neu installieren oder erstmal entfernen. Evtl. mußt du auch in der Registry diverse Einträge löschen (suche nach 5511). Kann auch sein, daß es einfach reicht die c5511w2k.inf nochmals zu installieren (finde ich bei XP nicht ???)

    Edit
    *.inf liegt unter Progamme/Gemeinsame Dateien/Siemens/...
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  3. #3
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.758
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    die inf datei ist im inf dir unter winxp und wird dort in oemXX (XX ist eine fortlaufende nummer) umbenannt. die andere welche du angegeben hast wird nicht berücksichtigt. habe diese inf datei schon in c5511w2k.inf umbennant das ich mit dem siemens prg die resourcen ändern konnte, hat aber trotzdem nichts gebracht!

    das prob ist auch das der cp schon ein halbes jahr gelaufen ist und jetzt plötzlich nicht mehr gehT!
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren weiter infos...  

Ähnliche Themen

  1. CP5511
    Von ThomasGr im Forum Feldbusse
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 14:12
  2. Schrittkette hängt
    Von peraho im Forum Simatic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 13:42
  3. Kommunikation hängt ...
    Von RobiHerb im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 11:59
  4. OP 73 hängt sich auf
    Von Paule im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 15:42
  5. CP5511
    Von sps-concept im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 17:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •