Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 313C-2 PtP über MPI mit TD17

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nabend zusammen.
    Ich muss ein Text Display TD17 mit einer S300 Verbinden. Da ich nur ein sehr kleines Programm und nur 2 Digitaleingänge benötige hab ich mich für die 313C-2PtP entschieden. Kompakt und günstig. Meine Frage ist jetzt einfach ob jemand das TD17 schonmal über die SPS laufen lassen hat. Hatte sonst immer erfahrung mit der 313C-2DP aber brauche weder Ethernet noch Profibus dafür. MPI reicht ja für die Übertragung.
    Hat vielleicht jemand ein Link zu einem Handbuch zur projektierung in ProTool? Hatte da mal die Hilfe durchsucht und bin auf ein paar verweise auf eine Handbuch auf der CD gestoßen. Hab aber leider die CD nicht parat. Es muss doch irgendwo ein paar Dokumentationen darüber geben, oder?
    Wäre schön wenn mir jemand ein Tip geben könnte.

    greetz Alex
    Geändert von Ale200sx (01.02.2010 um 21:56 Uhr)
    Zitieren Zitieren 313C-2 PtP über MPI mit TD17  

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    1.237
    Danke
    91
    Erhielt 407 Danke für 368 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Diese Seite ist bei der Suche nach Siemens-Handbüchern und Downloads ein guter Einstieg.

    Grüße von HaDi

Ähnliche Themen

  1. CPU 318 und 313C über MPI vernetzen
    Von MaurerT im Forum Feldbusse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 12:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 04:35
  3. Zugriff auf CPU 313C-2DP über CP-343-1 Lean
    Von Kabeltrommel im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 16:03
  4. CPU 313C, Et200M Kommunikation über Profinet
    Von ALBundy im Forum Feldbusse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 15:09
  5. Störmeldung über TD17
    Von Stift1802 im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 18:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •