Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ACCONtol ip

  1. #1
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich habe ein Poblem mit ACCONtrol. Wenn ich mich als Admin anmelde funktioniert ACCONtrol super wenn ich mich aber als Benutzer anmelde bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler beim IP-Verbindungsaufbau".
    Hat von euch jemand schon mal das selbe Problem gehabt bzw. welche rechte muss ich als Admin ändern?

    grüßle
    Sandra
    Zitieren Zitieren ACCONtol ip  

  2. #2
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.235
    Danke
    640
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    In welcher Software kommt diese Fehlermeldung? Oder startet ACCONtrol nicht?
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  3. #3
    Sandra ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Wenn ich als Benutzer angemeldet bin und ACCONtrol starte kommt diese Meldung. ACCONtrol läft zwar dann kann aber nicht mit Step 7 kommunizieren und es kann auch keine gespeicherte Simulation öffnen.
    Grüßle
    Sandra

  4. #4
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.235
    Danke
    640
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Um welches Bestriebsystem handelt es sich? Wie ist die Firewall konfiguriert? Funktioniert es, wenn die Firewall testweise deaktiviert wird?
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  5. #5
    Sandra ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich benutze Windows XP Professional Vers: 2002 SP:3.
    Ich habe mit unserem Admin gesprochen und der hat gemeint das es nicht mit der Firewall zusamenhängt. Wenn in der unteren Leiste von ACCONtrol "Baue verbindung zur SPS auf.." kommt bricht er danach mit der oben genannten Fehlermeldung ab.

  6. #6
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.235
    Danke
    640
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    ACCONtrol versucht auf einem Port zu lauschen. Wenn dieser Port in der Firewall nicht freigegeben ist, kann keine Verbindung zustandekommen. Deshalb noch einmal: Bitte testweise die Firewall abschalten und noch einmal versuchen.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  7. #7
    Sandra ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hab jetzt ganze Firewall deaktiviert und der Fehler ist immernoch vorhanden.

  8. #8
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    331
    Danke
    4
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    machen sie zwei Screenshots der Sicherheits-Eigenschaften
    des Admin-Benutzers und Ihres Benutzers.
    ACCONtrol-Verknüpfung > Rechte Maustaste > Register "Sicherheit" >
    => Benutzer "Admin..." auswählen Screenshot machen
    und
    => Benutzer "Eigener Benutzer..." auswählen Screenshot machen

    Teilen sie uns noch kurz mit welches Betriebssystem sie verwenden.
    Schicken sie das Ganze an support@deltalogic.de

    VG
    Hanns-Joerg Renschler
    Support Team
    DELTALOGIC Automatisierungstechnik GmbH
    http://www.deltalogic.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •