Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Eichfähige Waage an S7-200

  1. #11
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.227
    Danke
    534
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Da kann man mal sehen die 200-er ist halt für manche Sachen einfach nicht geeignet.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Bodenseeraum
    Beiträge
    1.022
    Danke
    61
    Erhielt 136 Danke für 122 Beiträge

    Beitrag

    Hi,

    meistens gibt es immer noch 0..10V bzw. 4-20mA Ausgang, warum nicht damit arbeiten?


    V.
    ______________________________________
    relax, take it easy
    Zitieren Zitieren Analog?  

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    wenn es um eine eichfähige Lösung gehen soll, würde ich die Auswertegeräte der Firma Systec empfehlen (www.systecnet.com).
    Es gibt dort eichfähige Geräte mit Profibusschnittstelle (IT3000,IT6000,IT8000,IT9000). Aber Vorsicht! Du musst auch eichfähige Wägezellen einsetzen und die Waage muss auch messtechnisch ok (Stichwort:Justage mit geeichten Gewichten) sein.
    Es ist sehr empfehlenswert sich eine Fachfirma für Waagenbau mit ins Boot zu holen. Es kann Dir sonst passieren, dass du dem Eichamt die Waage zu
    vorstellst und eine Rückgabe bekommst. Dies ist dann teuer für Dich und du blamierst Dich beim Kunden.
    Viel Erfolg !
    Zitieren Zitieren Eichfähige Waage an S7-200  

Ähnliche Themen

  1. Waage und SPS
    Von maik im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 17:11
  2. Waage von SYSTEC
    Von rowogh im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 08:38
  3. Waage
    Von Falcon4 im Forum Elektronik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 19:57
  4. Waage mit S7 verbinden.
    Von Tigerkroete im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 09:53
  5. Waage an SPS zur Produktionsüberwachung
    Von Anonymous im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 13:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •