Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Zugriff auf CPU 313C-2DP über CP-343-1 Lean

  1. #11
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich meinte auch damit, dass die CP mit einer gültigen IP-Adresse versehen, die Netzmaske und das Gateway richtig eingetragen ist. Und wenn er die Konfiguration über MPI auf die SPS geladen hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass in diesem Fall die CP mit dieser Konfiguration zurecht kommt. Somit sollte er über Online auf die SPS zugreifen können. Aber warten wir es ab.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rainer Hönle für den nützlichen Beitrag:

    Kabeltrommel (16.03.2010)

  3. #12
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Burbach
    Beiträge
    366
    Danke
    80
    Erhielt 34 Danke für 32 Beiträge

    Standard

    So sollte es sein.
    Warten wir es ab.
    Lieber Feste feiern, als feste arbeiten.

  4. #13
    Kabeltrommel ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    So, jetzt läuft der Hase schonmal. Ich muss einen Fehler in der Projektierung gehabt haben.
    Ich habe das ganz projekt nochmal von vorne aufgerollt und dabei alle Einstellungen beachtet, auf die ich bisher hingewiesen worden war. Zack-jetzt klappt es. Die CPU wird nicht unter erreichbaren Teilnehmern angezeigt, was laut Kundenservice auch normal ist,a ber man kann direkt auf die CPU zugreifen und die Bausteine bearbeite. Danke trotzdem nochmal!

    LG

Ähnliche Themen

  1. CPU 318 und 313C über MPI vernetzen
    Von MaurerT im Forum Feldbusse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 12:12
  2. 313C-2 PtP über MPI mit TD17
    Von Ale200sx im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 21:05
  3. 315T-2DP über CP 343-1 LEAN projektieren??
    Von Nordischerjung im Forum Simatic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 14:09
  4. fernwartung über cp343-1 lean
    Von andyecht im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 07:04
  5. Fernwartung über CP343-lean
    Von andyecht im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 21:45

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •