Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Hardware" wird nicht geöffnet

  1. #1
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    957
    Danke
    239
    Erhielt 156 Danke für 108 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin,

    habe hier ein Projekt, das beim Öffnen die Fehlermeldung "Das Projekt ... enthält Fehler in den internen Datenstrukturen." bringt. Die Hardware-Konfiguration läßt sich nicht öffnen. Reorganisieren habe ich schon probiert - kein Erfolg. Was kann das sein?

    Gruß

    Holger
    Zitieren Zitieren "Hardware" wird nicht geöffnet  

  2. #2
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von knabi Beitrag anzeigen
    Was kann das sein?

    Gruß

    Holger
    Mein erster Gedanke: Projekt zerschossen!
    Wurde im Projekt vielleicht kürzlich eine HMI-Station eingefügt/wieder gelöscht? Hast Du Reorganisieren langsam versucht, oder normal Reorganisiert?
    Datensicherung/archiviertes Projekt gleicher Fehler? - dann mal auf anderem Rechner versuchen zu öffnen.

    gruß
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Approx für den nützlichen Beitrag:

    knabi (01.04.2010)

  4. #3
    Avatar von knabi
    knabi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    957
    Danke
    239
    Erhielt 156 Danke für 108 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ja, sieht ganz nach "zerschossen" aus. Ich hatte nur im NetPro ein PG nachgetragen und ein vorhandenes TP270 an den MPI angebunden, danach alles übersetzen/speichern - Fehlermeldung. Die Änderungen waren aber trotzdem da, nur kommt jetzt immer diese Fehlermeldung, und die HWConfig läßt sich nicht mehr öffnen. Ich habe mir jetzt aber aus dem archivierten Projekt und dem "zerschossenen" eine hoffentlich halbwegs aktuelle Version "gebastelt" ...

    Gruß

    Holger

Ähnliche Themen

  1. "Index Pulse", "Home Switch" und "Position Limit Switch"
    Von senmeis im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 11:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 15:09
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 08:59
  4. Fenster "Hardware Katalog"
    Von godi im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 20:40
  5. Potis/Voltmeter für "Hardware"-Simulation
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 14:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •