Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CD Simatic Manager 5.4 defekt

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Mildensee
    Beiträge
    47
    Danke
    18
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    besteht eine Möglichkeit den Manager 5.4 aus dem Inet zu laden? meine CD ist defekt und ich hätte gern wieder eine Sicherheits- Copy.


    Grüße,
    TorstenH
    Zitieren Zitieren CD Simatic Manager 5.4 defekt  

  2. #2
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.327
    Danke
    932
    Erhielt 3.332 Danke für 2.690 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von torstenh Beitrag anzeigen
    meine CD ist defekt und ich hätte gern wieder eine Sicherheits- Copy.
    Was für ein Pech! Deine 2 original-CDs UND Deine Sicherheits-Kopien sind beide defekt?
    Nach nur 4 Monaten? Da dürfte doch noch eine Garantie von Siemens für die Datenträger bestehen.

    Mit der Forums-Suche nach "step7 download" hättest Du in Sekunden diesen Thread finden können:
    Download Step7 V5.4
    siehe Link im Beitrag #6 von IBFS

    Gruß
    Harald
    Geändert von PN/DP (05.04.2010 um 23:52 Uhr) Grund: Rechtschreibung: Thread
    Zitieren Zitieren SuFu  

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Mildensee
    Beiträge
    47
    Danke
    18
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Harald,

    so eine oder so änliche Reaktionen habe ich schon erwartet ist ein dummer Zufall aber ehrlich! ich hatte keine Sicherheitkopie habe mich oben falsch ausgedrückt. Ich habe die Version installiert und meinte mit Sicherheitskopie die Original CD. Mir ist beim umräumen ein Schrank auf die CD Box gefallen. Es hat noch mehr erwischt aber diese sind mir am wichtigsten. An Garantie hatte ich in diesem Fall nicht gedacht. Auch eine Möglichkeit zu versuchen das Original zu bekommen.

    SORRY das ist die Suche wirklich nicht bemüht hatte, da ich dachte das so etwas dummes nur mir passieren kann .

    War mir peinlich genug hier das reinzuschreiben

    Trotz alle dem Danke für deine Mühe!


    Grüße,
    Torsten
    Geändert von torstenh (06.04.2010 um 10:00 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Verden (Aller)
    Beiträge
    534
    Danke
    31
    Erhielt 58 Danke für 49 Beiträge

    Standard

    Ansonsten das Premium-Studio bestellen.

    Da ist ALLES drauf, in aktuellen Versionen und kostet 90 Euronen.
    Durch die 14-Tage-Version der meisten Softwarepakete kann man auch noch das benötigte antesten, wenn man mal was braucht, wie WinCC oder so.
    "Ein lahmer Drecksplanet ist das, ich habe nicht das geringste Mitleid" (Prostetnik Vogon Jeltz)

  5. #5
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.327
    Danke
    932
    Erhielt 3.332 Danke für 2.690 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von torstenh Beitrag anzeigen
    so eine oder so änliche Reaktionen habe ich schon erwartet
    ...
    War mir peinlich genug hier das reinzuschreiben
    Hallo Torsten,

    deshalb ja auch mein Hinweis auf die Suchfunktion. Da hättest Du die Antwort auf deine Frage anonym gefunden und hättest keinen "peinlichen" Beitrag schreiben müssen.

    Gruß
    Harald

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu PN/DP für den nützlichen Beitrag:

    torstenh (06.04.2010)

Ähnliche Themen

  1. SIMATIC Manager V5.4 SP4
    Von MartinKrenn im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 07:45
  2. simatic manager
    Von harald2 im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 19:29
  3. Simatic S5 Eingänge defekt
    Von donic im Forum Simatic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 20:42
  4. Simatic Manager
    Von Henner im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 09:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 19:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •