Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Automation License Manager lässt sich nicht starten.

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    63
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Unser Siemens PG (Power PG; Betr. System windows XP Prof Version 2002, SP2) aufgrund Altersschwäche eine neuinstallation des Betriebssystems benötigt, wollte ich die Vorhandenen Lizenzen vom Rechner nehmen, um sie vor verlust zu bewahren.
    Nun kann ich aber den Automation License Manager nicht Starten.
    Beim Ancklicken des ICON´s bekomme ich die Fehlermedlung "Fehler beim erstellen eines leeren Dokuments" kann mir jemand sagen woher das kommt? Und was ich dagegen tun kann.
    Ich hab den ALM schon deinstalliert und wieder neu installiert, hat nichts gebracht.
    Der Dienst des ALM der beim Betriebssystemstart gestartet werden soll läuft auch.
    Vielleicht hat irgendjemand eine Idee.
    Installierte Software und Fehlermeldung kann in der angehängten datei eingesehen werden.

    Mfg
    CZach
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Zitieren Zitieren Automation License Manager lässt sich nicht starten.  

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.373
    Danke
    321
    Erhielt 296 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    wenn Du noch nen Rechner hast, auf dem der ALM läuft, kannst Du die Platte da als 2. oder über extern USB dranhängen und die Lizenzen sichern. Ansonsten, hast du überhaupt Adminrechte?
    Thomas

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hast Du noch eine andere Version des ALM? mal damit probieren. Und - ohne jetzt rumgegoogelt zu haben - ich glaube, den aktuellsten ALM gibts auch als Download von Siemens ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 21:42
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 21:44
  3. cpu 315 2dp lässt sich nicht starten
    Von davidooo im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 23:03
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 11:21
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 08:48

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •