Hallo,
folgende Situation: Ich habe Simantic Step 7 V5.4 + SP 4 +HF 6 auf meinem PC installiert und will nun DIGSI 4.83 nachinstallieren. Bis hierher klappt auch alles wunderbar. Allerdings, sobald ich einen Baustein öffnen will, kommt die Fehlermeldung 256:50



In der Hilfe findet sich folgendes:

Beschreibung:

Der angegebene Schlüssel wurde in der Windows Registrierung nicht gefunden.

Behebung:

· Tragen Sie den Schlüssel ein oder

· installieren Sie STEP 7 neu.
Per Hand den Schlüssel einzugeben bringt nichts, DIGSI findet ihn trotzdem nicht, was mich schon genug verwirrt.
Step 7 hab ich dann auch nochmal komplett neu drauf gemacht, aber auch hier immer mit dem selben Ergebniss.
Hat irgend jemand eine Ahnung, was ich noch probieren könnte???? Bin solangsam etwas ratlos.
Vielen Dank schonmal im vorraus an jeden, der mir hier weiterhelfen kann.