Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Rätsel

  1. #11
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.033
    Danke
    2.788
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Binärwerte ergeben in Summe immer eine Zahl.
    Code:
     
       E 0.1  ! E 0.0  
    --+-------+-----
    0 !   0   !   0
    1 !   0   !   1
    2 !   1   !   0
    3 !   1   !   1
    aber deine frage ergibt noch keinen sinn
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  2. #12
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Das schaut doch aus wie Aufgabe mit boolscher Algebra und damit man nicht selbst denken muss, fragt man hier.
    Und viele machen sich einen Kopf ohne genaue Frage.
    Stimmt's?

    bike

    P.S: Mensch in welcher Welt leben wir? Ist inzwischen wirklich das Denken verboten?

  3. #13
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard

    Was mich nur ärgert:

    Letzte Aktivität um 16:26Uhr und keinerlei Rückmeldung, oder ähnliches...
    Oder er zieht sich tatsächlich den Link rein.

    Über diese Art von Fragen rege ich mich jetzt mal nicht auf. Da bin ich nicht besser!!!


    Gruß,

    dia
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  4. #14
    raetseler ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von diabolo150973 Beitrag anzeigen
    Was mich nur ärgert:

    Letzte Aktivität um 16:26Uhr und keinerlei Rückmeldung, oder ähnliches...
    Oder er zieht sich tatsächlich den Link rein.
    Ja, ER zieht sich den Link rein, programmiert in Java nach, zeichnet evtl. die Netzwerke. Der Link hat geholfen, ich versuche es halt zu verstehen!
    Sicher bin ich mir noch nicht bei den Netzwerken und die Reihenfolge der Auswertungen. Man braucht M5 in N3, es wird aber in N5 gesetzt.

    Und zu der Aufgabenstellung rechtfertige ich mich mal nicht, ich habe sie mir nicht ausgedacht. Aber eine Nachfrage hat bewirkt, dass ich den Ausgang A auf eine 1 bekommen soll.



    Und ich glaube, ich habe höflich gefragt und mich auch ehrlich bedankt ...

    Grüße

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu raetseler für den nützlichen Beitrag:

    diabolo150973 (12.04.2010),rostiger Nagel (12.04.2010)

  6. #15
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Cool.
    Dann machen wir hier wieder Hausaufgabe?
    Das ist doch echt Mist.

    Warum schreibt keiner der Studis was die Aufgabe ist und dass es eine Aufgabe ist?

    Was willst du dir denn in Java schreiben? Die Lösung? ALso ich denke Java ist für einfache boolsche Algebra nicht geschaffen worden.
    Nimm dir ein Blatt "Boolsche Algebra für Anfänger" in die Hand und fang einfach an.


    bike


    P.S: Wie haben wir denn das Studium ohne Löser geschafft?

  7. #16
    raetseler ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Moin,

    danke an alle für die Hilfe, ich bin mit 'Zeichnen' zum Erfolg gekommen.
    Wenn es einige beruhigt, es ist keine Hausaufgabe. (Und die obige vorgeschlagene Lösung ist leider falsch.) Ich weiß nicht wie es hier üblich ist, aber der Fred kann aus meiner Sicht geschlossen werden.

    Grüße

  8. #17
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von raetseler Beitrag anzeigen
    .... Ich weiß nicht wie es hier üblich ist, aber der Fred kann aus meiner Sicht geschlossen werden.....

    Grüße
    Hier wird nix geschlossen . Jeder kann so lange wie er will seinen Senf dazugeben. Wenn es zu heftig (persönlich) wird dann wird der Tread in die Gifttonne (heisst hier Schwanzvergleich) verschoben und kann nur um die Karnevalszeit besucht werden.
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

Ähnliche Themen

  1. AWL Rätsel
    Von meike im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 08:12
  2. OP 270 Rätsel
    Von Outrider im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 11:06
  3. Witze,Witze,Witze,Rätsel
    Von Anonymous im Forum Stammtisch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 07:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •