Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Programmupdate mit MMC

  1. #1
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.758
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wir haben im AUsland eine ANlage mit einer S7 CPU.

    Nun soll das Programm dort eine kleine änderung Erfahren, aber wir haben keinen Zugriff. Wir wollen nur die MMC hinschicken.

    Wie muss Ich vorgehen um das neue Programm zu nutzen? einfach einstecken und läuft, oder Urlöschen oder sonstiges???
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren Programmupdate mit MMC  

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.639
    Danke
    377
    Erhielt 803 Danke für 644 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Jochen
    1. Alle wichtige Prosessparametern und Konfigurationsdaten über den HMI specihern, oder wenn das nicht möglich ist einfach auf ein Zettel notieren.
    2. Stromversorgung ausschalten.
    3. 10 sekunden warten.
    4. MMC Karte wechseln.
    5. Stromversorgung einschalten.
    6. CPU Schalter von RUN auf STOP und wieder zurück auf RUN.
    7. Alle wichtige Prosessparametern und Konfigurationsdaten die im Schritt 1 gesichert/notiert wurden, wiederherstellen.

    fertig.
    Jesper M. Pedersen

Ähnliche Themen

  1. S7 313 Programmupdate über MMC
    Von Neo4982 im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 11:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •