Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Hilfsschütze ersetzen

  1. #11
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo und hier die Kontaktinfos falls mal jemand etwas von einem aroganten Kotzbrocken machen lassen will:

    Christian Werner
    EWS Solingen
    Tel: 0212/13685
    Fax: 0212/10969

    info@ews-solingen.de
    http://www.ews-solingen.de

    Auch hier zu finden als Benutzer EWS. Vielleicht hat ja schon jemand Erfehrungen. Wäre gespannt!
    Zitieren Zitieren Kontaktinfo  

  2. #12
    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    332
    Danke
    46
    Erhielt 54 Danke für 46 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gast
    ...sonst lernt die CNC noch fliegen...
    Zitat Zitat von Gast
    ...von einem aroganten Kotzbrocken...
    Herr Werner,
    Herzlichen Glückwunsch zu den obigen Beiträgen. Solche konstruktiven Beiträge werden immer gerne in einem Forum gesehen.
    mfG
    Flinn
    Zitieren Zitieren Tolle Beiträge -> Glückwunsch!  

  3. #13
    Anonymous Gast

    Standard

    Hi Leute

    hier sind wirklich ne Menge an Spinner und Idioten im Forum.
    Nur wenn man hier seine Meinung sagt das man von Dingen wo man so wenig Ahnung hat besser die Finger lassen soll.
    Man merkt doch schon an den ersten zwei Fragen zB. "ich hab ein 10A und ein 30A Netzteil " das der gute Mann überhaupt keine Ahnung hat.
    Und Ihr anderen macht euch über solche Dinge überhaut keine Gedanken.

    Das beste sind dann immer die Feiglinge die als "Gast" oder anderen Namen Ihre Sprüche schreiben.
    Also die Adresse die unser Feigling hier geschrieben hat stimmt.
    und damit Ihr mich auch noch Mobil erreichen könnt hier noch meine
    Mobil -Nr. 0172/3164869

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Werner

    EWS Elektrotechnik GmbH

  4. #14
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.197
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard

    Hallo Christian,

    denkste ernsthaft da ruft jemand an? *löl* An deiner Stelle würde ich mir mal die Art überlegen mit der du hier die Leute vollballerst. Dann bleiben auch die anderen sachlich

    MfG
    André Räppel
    Zitieren Zitieren *g*  

  5. #15
    Anonymous Gast

    Standard

    Hi Andre

    Erkläre mir doch mal was an meinem Kommentar so schlimm ist damit auch ich es verstehe.


    mfg

    Christian Werner

  6. #16
    Anonymous Gast

    Standard

    Hi Leute

    was geht denn hier ab???
    Eigentlich hat hier doch keiner was schlimmes geschrieben oder darf
    man hier im Forum nicht seine Meinung sagen ohne dafür dumme Sprüche zu bekommen??????


    netten Gruß

    Dirk

    PS. An unseren Admin den Beitrag von unserem Gast sollte man löschen

  7. #17
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.197
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard

    Hallo Christian,

    les dir einfach die Beitrage nochmal mit Verstand durch. Bissel provokativ isses doch, oder? Dann brauchste dich nich über das Echo wundern.


    ....an Deiner Stelle würde ich die Finger von Sachen lassen wovon Du keine Ahnung hast....

    ....hier sind wirklich ne Menge an Spinner und Idioten im Forum......

    MfG
    André Räppel
    Zitieren Zitieren Beitrag  

  8. #18
    Anonymous Gast

    Standard

    Hi Andre

    weißt Du was traurig ist.
    Seitdem Du für Deine Bausteine aus allen Ecken schläge bekommen hast
    traust Du Dich nicht mal mehr Deine Meinung zu schreiben und schreibst nur solche netten Antworten damit Dich bloß keiner mehr angreift.
    Ich kenne Dich noch anders aus dem SPS-Info-Netzwerk.

    Und das welche mich hier angreifen nur weil ich meine Meinung sage das ist dann OK.
    Solche Worte wie Spinner und Idioten fallen bei mir ja auch erst nach dem ich hier als kotzbrocken usw bezeichnet werde.
    Und dann noch von jemanden der hier Mitglied ist, sonst hätte Er nicht meine Daten lesen können und selber auch noch ein Feigling und die Sprüche nur als Anmeldung unter Gast macht.
    Wenn ich meine Adresse schreiben möchte dann mach ich das schon selber und brauche dafür keinen anderen.
    Ich habe auch noch nie ein Problem damit gehabt meinen Namen zu schreiben und würde mich auch nie unter anderem Namen hier ausgeben.


    Ich hoffe das Du mal wieder zu Deiner alten Form findest.
    Auch wenn wir beide schon öfters mal ein paar nicht so nette Worte gewechselt haben.

    MFG

    Christian Werner

    PS: Und der Spinner unter "Gast" kann sich gerne mal bei mir melden

  9. #19
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    5.090
    Danke
    91
    Erhielt 853 Danke für 581 Beiträge

    Standard

    so ganz unrecht hat christian imho nicht. teilweise werden hier fragen gestellt die auch meine kleine nichte stellen könnte. und die ist unter 10. :P . aus den ersten 2 beiträgen von franky lässt sich klar erkennen, dass er wenig ahnung von elektrotechnik hat. und dann sollte man lieber die finger von sowas lassen und das von leuten machen lassen die sich mit sowas auskennen.
    und sooo provokativ war christians beitrag ja wohl auch wieder nicht.
    vielleicht ein bisschen im ton vergriffen.

    hier die daten eines user zu posten ist unterste schublade
    wenn ich admin dieses boards wäre würde ich mir auf jeden fall mal das logbuch anschauen. vielleicht war unser gast ja nur kurz gast. IP lässt grüssen. eine abmahnung ist das auf jeden fall mal wert.

    ich weiss schon warum ich hier nur die nötigsten daten in mein profil eintrage.
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

  10. #20
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hm, nun ja...

    soll ich hier nochmal was schreiben? Hatte mir das alles ein wenig anders vogestellt.
    Und dieser Herr Werner hat auch noch recht. Ich habe von SPS-Steuerungen überhaubt keine Ahnung. Lediglich die Mini-Kenntnisse die mir während meiner Ausbildung zum Werkzeugmechaniker vermittelt wurden.
    Aber Herr Werner! Was soll ich denn machen? Soll ich etwa die beiden, mich zur Dummpfbacke outenden Netzteile ausbauen und wegwerfen, um von Ihnen den SPS-Ritterschlag zu erhalten? Aber den will ich doch gar nicht haben!
    Jetzt hab ich doch nochmal was geschrieben. Kommt aber nicht mehr vor. Versprochen. Und nochmals Sorry.

    der ahnungslose
    Franky

Ähnliche Themen

  1. FB ersetzen, aber wie?
    Von tonga im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 18:21
  2. S7 314 IFM ersetzen
    Von ickedorn im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 09:31
  3. CNC durch S7 ersetzen ?
    Von otomatz76 im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 14:10
  4. Symboltabelle ersetzen?
    Von ottopaul im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 14:09
  5. NTC ersetzen?
    Von the bang 2 im Forum Elektronik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 00:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •