Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Hilfsschütze ersetzen

  1. #21
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Franky

    schaffst du es gewisse Leute od. Antworten einfach nicht zu beachten?
    Versuchs mal! Du wirst in diesem Forum sicher auch genügend normale Antworten bekommen! Oder was meint unser Admin??

    mfG churchill

  2. #22
    Anonymous Gast

    Standard

    Hi Franky

    das ganze war ja auch nicht böse gemeint sondern sollte nur ein Ratschlag sein. Klar hätte ich das alles noch was anders formulieren
    können. Aber ich schreib immer das was ich denke auch wenn es nicht immer gut ankommt.

    Du solltest Dir einfach jemanden zur Seite nehmen, auch wenn es Geld kostet, der Dich bei Deinem Vorhaben unterstützt. Hier im Forum kannst du Dir zwar Info's holen aber wenn Du die Rep. machst ist keiner an Deiner Seite, der wenn nicht alles 100%ig läuft mal ebend die CNC in Funktion bringt.
    Schau lieber jemanden 1x oder 2x über die Schulter und lerne
    bevor Du solche Aufgaben alleine löst.

    Das ist auch nur meine Meinung zu dem Thema und es soll sich nicht wieder jemand angegriffen fühlen.Ich kenne hier keinen aus dem Forum persönlich und da ist es mir "fast egal"ob jemand eine Abschußrampe für eine Rakete baut.(das ist auch nur ein Spruch)

    Mit freundlichen Grüßen aus Solingen

    Christian Werner

    EWS Elektrotechnik GmbH
    Mangenbergerstr.33
    42655 Solingen
    Tel: 0212/13685 Fax: 0212/10969

  3. #23
    Anonymous Gast

    Standard

    Hallo Churchill

    was ist denn für Dich eine normale Antwort?????
    Oder schmeißt Ihr bei euch im Büro auch immer nur mit Watte??

    mit freundlichem Grüß

    Christian Werner

  4. #24
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.196
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard

    Hallo allerseits,

    hab mal ne ganz dumme Frage. Also die Hilfsschütze der NC durch ne SPS ersetzen. Hm ich dachte so ne NC hat ne PLC drübersitzen. Und PLC = SPS. Wieso macht die das nich?

    MfG
    André Räppel
    Zitieren Zitieren dumme Frage  

  5. #25
    Anonymous Gast

    Standard

    Hallo Christian

    Wir beschmeissen nur diejenigen mit Watte die wir persönlich nicht kennen.

    mfG churchill

  6. #26
    Anonymous Gast

    Standard

    Hi Churchill

    na lieber Watte als Steine.
    Aber nun sollten wir uns mal gedanken machen über den Beitrag von Andree eigentlich hat er mit PLC=SPS garnicht so unrecht. Eine CNC mit
    Klappertechnik kenne ich eigentlich auch nicht.
    Aber diese Frage kann und eigentlich nur Franky beantworten der die Maschine kennt.

    Mfg

    Christian Werner

  7. #27
    Anonymous Gast

    Standard

    Hallo Admin,
    solche Beiträge, wie die von "dem" Christian Werner solltet Ihr unverzüglich löschen, um ein "vernünftiges und sehr gutes Forum" nicht mit solchen Unverschämtheiten zu füllen.

    Gruß
    Antifrechheit

  8. #28
    Anonymous Gast

    Standard

    Hi Antifrechheit

    toller Name!!!!!
    Wo bekommst du eigentlich den Stoff her damit Dir die Weisheitszähne so auf die Tube drücken?

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Werner

  9. #29
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Hallo Franky

    falls du doch noch das Ende dieses Beitrags erleben möchtest, dann lies einmal der letzte Beitrag von André und der zweitletzte von Christian. André hat recht mit CNC=SPS! Bitte erkläre doch wie das Röntgenbild dieser Maschine aussieht. "Klappertechnik"=(lauter Schütze und Relais) od. vielleicht eine Lochkarten-Steuerung Schreib doch einfach alles was du über diese Maschine weisst.

    mfG churchill

  10. #30
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hier ist Ende mit Frechheiten vom Werner, und Franky schreibt einen neuen Beitrag.

    Vielen Dank
    Antifechheit

Ähnliche Themen

  1. FB ersetzen, aber wie?
    Von tonga im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 17:21
  2. S7 314 IFM ersetzen
    Von ickedorn im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 08:31
  3. CNC durch S7 ersetzen ?
    Von otomatz76 im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 13:10
  4. Symboltabelle ersetzen?
    Von ottopaul im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 13:09
  5. NTC ersetzen?
    Von the bang 2 im Forum Elektronik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 23:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •