Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Kurze frage zu cpu und TP177a

  1. #11
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Man ...
    das ist ja umwerfend und unglaublich , beide Netze , und das in DEINER Firma.
    Wahnsinn, da muss ich aber noch viel lernen.
    sorry ich hab mich vorher verlesen und dachte die erste antwort von dir wäre von jaykops gewesen, ich habs nur überflogen und dachte "er" meint was ganz anderes oder hat nicht genau verstanden worum es geht...sorry nochmal war nicht so gemeint.

  2. #12
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    mit den 2 netzen wollte ich ihm eigentlich was erklären,sorry nochmal war echt ne verwechslung....

  3. #13
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard

    Im übrigen ist das hier kein Chat , sondern ein Forum.
    Hier kann man ruhig ein paar Zeilen schreiben und zusammen absenden.
    Man muss nicht jede Zeile einzeln senden.

    Und das mit den Steckern habe ich meines erachtens ausreichend erklärt, und du kannst mir glauben: das geht auch mit zwei D-Sub Steckern und zwei Einzeladern.

  4. #14
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    ich weiss nicht genau woran es liegt, dass obwohl ich mich offensichtlich bei dir entschuldigt habe, dass einzige was du zusagen hast....mich zu belehren.dass das hier kein chat ist, ist mir auch klar, aber manchmal kann es bei menschen vorkommen, dass ihnen nach einem geschrieben noch etwas einfällt, was dann vielleichht, aber wirklich nur vielleicht von beudeutung wäre....nichts für ungut.
    sei gepriesen mein sohn.....

  5. #15
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    menschlich:
    das geht auch mit zwei D-Sub Steckern und zwei Einzeladern.
    wie gesagt ich dachte, bzw. ich habs nur überflogen und meinte der themensersteller hätte es nicht verstanden.
    gruß
    wlkikiv
    (code)

  6. #16
    Jaykops ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    17
    Danke
    10
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    .........Doch das Bild hat sich zusammen gefügt.......vielen dank an alle, die was nützliches geschrieben haben

  7. #17
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    306
    Danke
    18
    Erhielt 38 Danke für 37 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Es ist überhaupt kein Problem!

    Du kannst dir auch selbst ein Kabel zusammenlöten Pinbelegung ist Pin 3 und Pin 8 der Pin´s werden immer Paralell angeschlossen (Profibus und MPI haben die selbe Belegung) wichtig ist halt nur, ab einer gewissen Läge brauchst du eine Terminierung und der Schirm sollte durchverbunden sein!

    Am allerbesten ist es wenn du du nimmst einen Profibusstecke wo man sich oben noch mit nem Prog. Kabel aufstöpseln kann dann muß das TP bei Programmierarbeieten nicht immer getrennt werden!

    Link:http://support.automation.siemens.co...A0&caller=view

    Oder MLFB:
    6ES7972-0BB12-0XA0
    PROFIBUSSTECKER, 90 GRAD, M. PG-BUCHSE

    Gruß
    Mann muß nicht alles wissen, mann sollte nur wissen wo es geschrieben steht!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu SKg für den nützlichen Beitrag:

    Jaykops (05.05.2010)

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage
    Von Neueinsteiger im Forum Simatic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 11:51
  2. Kurze Frage
    Von Neueinsteiger im Forum Suche - Biete
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 22:04
  3. Kurze Frage zu Instand DBs
    Von Beren im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 10:37
  4. Kurze Frage...
    Von dinner4one im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 12:14
  5. Kurze Frage,
    Von 1schilcher im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 13:21

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •