Hallo,

seit ich einen CP343 - 1 Advanced IT (GX21) mit einer neuen Hardwarekonfig versehen habe, bekomme ich ständig das Statuswort 8F62, wenn ich Dateien auf den CP schreiben will.

Ich habe jedoch nichts außer einer IP - Adresse für den NTP - Dienst geändert.

D.h. alle anderen Rechte u. dgl. sollten noch so sein, wie sie vor der Änderung der HW - Konfig waren.

Was kann also den Fehler 8F62 verursachen und wie kann man ihn beheben?

Hat jemand hierfür eine vernünftige Liste von möglichen Ursachen und deren Lösung?

Folgendes habe ich bereits geprüft:

Benutzer wird fehlerfrei angemeldet
Benutzer hat Administrator - Rechte auf CP
Rechte für den Ordner in den gespeichert werden soll sind drw-drw-(laut Windows FTP - Shell)
Dateiname ist gültig und gleichnamige Datei ist noch nicht vorhanden
Ordner in den gespeichert werden soll ist vorhanden

Kann ich noch etwas prüfen?