Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Optionenhandling

  1. #1
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    18
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Und gleich noch ein Thema.
    Angenommen ich will Optionenhandling betreiben, da das ganze nun auch mit Profinet funktionieren soll nehmen wir gleich alles mit Profinet.
    Wir haben drei Anlagenteile und ich möchte nun immer mal einen weglassen/dazubringen. zB Materialeinfuhr, Verarbeitung, Endkontrolle so in der Art ist ja wurscht..
    Wenn ich nun zB die Kontrolle ausgliedere und dort sind fehlersichere Baugruppen vorhanden muss ich ja meiner CPU sagen das sie im entsprechenden F-Programm die Teile überspringt die für die Kontrolle vorgesehen sind. Muss dieses Signal was den "Sprungbefehl" gibt nun auch fehlersicher sein? Ist ja immerhin im fehlersicheren Programm wo ich dieses Sprung durchführen muss. Oder gibt es da eine komplett andere Variante die ich gerade einfach nicht überdacht habe?
    Zitieren Zitieren Optionenhandling  

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.377
    Danke
    227
    Erhielt 183 Danke für 168 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •