Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: 25 Verbindungen mit 317 über "iso on tcp"

  1. #11
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Schweigen am Weintor
    Beiträge
    707
    Danke
    191
    Erhielt 161 Danke für 92 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    also musst du mehr geld ausgeben weil die it zu faul zum firewall einstellen ist ??? ... is ja wieder typisch

  2. #12
    Avatar von Johannes F
    Johannes F ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    232
    Danke
    74
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

    Standard

    naja ist ja nicht mein geld nur mein platz im schrank
    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist "c Henry Ford"

  3. #13
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    306
    Danke
    18
    Erhielt 38 Danke für 37 Beiträge

    Standard

    Hmm wiso wird es denn von der Firewall geblock?
    Gehts denn übers Internet?
    Also innerhalb des selben Netzes sollte das doch kein Problem sein oder bin ich jetzt im Falschen Film, die SPS´n verbinden sich doch nur untereinander mit den Ports!
    Oder sind da noch irgendwo Gateway´s im Spiel?

    Ich mußte unsere IT noch nie um eine Portfreigabe oder ähnliches bitten immer nur um eine freie IP

    Gruß
    SKg
    Mann muß nicht alles wissen, mann sollte nur wissen wo es geschrieben steht!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

  4. #14
    Avatar von Johannes F
    Johannes F ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    232
    Danke
    74
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

    Standard

    ja habe ich doch geschrieben sind verschiedene subnetze, jedes der netze ist mit router. jeder ethernetanschluss hat sogar eine eigene firewall, weleche nur die komunikation mit der master cpu zuläßt und service laptop's des kunden. sicher ist sicher.

    über dieses thema firewall und sps möchte ich mich aber nicht mehr auslassen. hier hat jeder seine eigene sicht der dinge, ich verstehe aber auch die anderes seite die it. eigentlich bin ich sehr froh das es hier die firewall gibt. so kann ich im log der firewall sehen ob und mit welcher mac adr. jemand an meiner anlage gefummmelt hat
    habe dadurch schon den ein oder anderen burschen gefunden, da gabs was auf die finger
    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist "c Henry Ford"

  5. #15
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    306
    Danke
    18
    Erhielt 38 Danke für 37 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Meine aussage sollte auch keine Manöverkritik sein, Firewall´s sind halt ein Segen und ein Schrecken zugleich!

    MFG
    Mann muß nicht alles wissen, mann sollte nur wissen wo es geschrieben steht!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 18:20
  2. "Index Pulse", "Home Switch" und "Position Limit Switch"
    Von senmeis im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 11:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 15:09
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 18:33
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 08:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •