Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Profibus / MPI Datenlogger

  1. #11
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.387
    Danke
    321
    Erhielt 298 Danke für 268 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ist vielleicht etwas zu gross, aber gut: http://techno-step.de/
    Thomas

  2. #12
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    65
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also, es gibt nicht besonders viel. Wundert mich ein wenig, da es recht viele Bildschirmschreiber gibt. Und mir der Sprung zu einem Gerät ohne Display eigentlich nicht besonders weit weg erschein, ... aber gut.

    Die Data Station Plus gefällt mir noch am besten. Alles andere ist mir zu groß, hat zu viele Funktionen oder hat seine Stärken vielleicht woanders.

    Ach so. Notwendig ist das ganze geworden, da ein MP377 in ein Archiv nur 50000 Einträge abspeichert. Das sind bei einer Variable pro Archiv und einer Minute gerade einmal 34 Tage. Und für eine Bastellösung über ein Skript habe ich da nicht so viel Lust.

Ähnliche Themen

  1. OPC Datenlogger
    Von DAckermann im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 18:00
  2. Logo Datenlogger?
    Von pac im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 14:08
  3. Datenlogger
    Von saschag. im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 23:39
  4. DatenLogger
    Von kammi-kaze im Forum Simatic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 20:53
  5. Datenlogger in SPS
    Von rr_zx im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 09:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •