Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: War 2002 eine S5-95U CPU noch zeitgemäß

  1. #21
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.697 Danke für 1.949 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    <<< von der Homepage.


    das sagt nicht alles aber einiges
    Und kein richtiges Impressum, auch nicht so gut!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  2. #22
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    17
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hi

    also wir haben auch noch alle die S5 drin, obwohl ich erst 22 bin und erst seit Anfang letztens jahres meine Ausbildung fertig habe, kenn ich mich doch schon mit der S5 gut aus. Und ich muss wirklich sagen, ich hatte bis jetzt noch nie Hardware ausfälle. Wird wohl am Programm liegen.....Da manche Firmen schonmal gerne selber was umbauen und dann die Programme ändern, und es anschließend doch nicht mehr richtig läuft.

    mfg

  3. #23
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Betriebselektriker Beitrag anzeigen
    kenn ich mich doch schon mit der S5 gut aus.
    woran machst du das fest?
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  4. #24
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Standard

    Nach "drin" hätte ich einen Punkt gesetzt sonst könnte man es so lesen:
    Zitat Zitat von Betriebselektriker Beitrag anzeigen
    also wir haben auch noch alle die S5 drin, obwohl ich erst 22 bin und erst seit Anfang letztens jahres meine Ausbildung fertig habe....
    War nur spaß!
    Zitat Zitat von Betriebselektriker Beitrag anzeigen
    Und ich muss wirklich sagen, ich hatte bis jetzt noch nie Hardware ausfälle. Wird wohl am Programm liegen.....Da manche Firmen schonmal gerne selber was umbauen und dann die Programme ändern, und es anschließend doch nicht mehr richtig läuft.
    Das müssen schon wilde Programm Änderungen sein das es gleich auf die Hardware geht.
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  5. #25
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.411
    Danke
    451
    Erhielt 504 Danke für 407 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von spspapst1 Beitrag anzeigen
    Anfrage am 17.06.2010, 22.06.2010, 28.06.2010, 09.07.2010 - Antworten bis heute:0

    Ich habe in den letzen zehn Jahren drei oder vier mal bei sps-reparatur telefonisch bestellt. Zwei Minuten telefonieren und alles ist gut! Papierkram oder Fax war erfreulicherweise nie notwendig (ok, bei Großlieferanten gehts nicht ohne Schriftform). Bestellung und Lieferung verliefen immer zur vollsten Zufriedenheit. Der letzte Kauf liegt allerdings schon etwa vier Jahre zurück.


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

Ähnliche Themen

  1. S5 Problem wer hat noch eine Ahnung
    Von Blackforest im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 21:49
  2. noch eine moeller ps4 frage
    Von Anonymous im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 22:20
  3. Habe noch eine nagelneue S5 945 CPU
    Von Blackforest im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 07:51
  4. Noch eine Frage zu SFC1
    Von mega_ohm im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 09:02
  5. Hat noch wer probleme mit eine Pavillion dv9000?
    Von maxi im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 06:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •