Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: betriebszeitmessen

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo. ich bin neue in forum .ich habe eine problem .mein aufgabe ist.ich muss das betriebszeit eine pumpe messen .ich arbeite jetzt mit FUP.
    zb ich muss die zeit messen von das einschalten der pumpe bis das ausschalten der pumpe.wie kann ich das programmieren .wenn es möglich mit FUP.
    Zitieren Zitieren betriebszeitmessen  

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.263
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Gib bitte mal oben in der Menüleiste des Forums unter Suchen das Wort "Betriebsstunden" ein. Dort hast du dann erst einmal ein ganze Menge Stoff zum Lesen.

    PS: Und bitte keine Doppelposts, nur einmal eine Frage stellen!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •