Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Komentare weg

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    18
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo hoffe mir kann jemand helfen hab ein Programm geschrieben und mit Know_how_protect geschütz nach dem öffnen waren aber die komentare weg. Wie kann sie wieder sichtbar machen????
    Zitieren Zitieren Komentare weg  

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    875
    Danke
    98
    Erhielt 200 Danke für 188 Beiträge

    Standard

    Nur die Komentare??
    Oder konntest gar nichts mehr sehen.
    Geändert von Gerhard K (15.07.2010 um 21:09 Uhr)
    Beginne jeden Tag mit einem lächeln,es kann dir nämlich während des Tages sehr schnell vergehen.

  3. #3
    coolman ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    18
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Das Programm ist noch da aber nur die Bezeichnung Merker oder Eingang aber nicht mehr wie in der Symbolik beschrieben Eingang... ist z.B. Stop
    Zitieren Zitieren komentare weg  

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    kannst Du mal ein wenig detaillierter darstellen, was Du gemacht hast?

    Wenn ich mal meine ganz große Glaskugel reinrolle: Du hast einen Programmbaustein mit Operandenvorrang Absolutadresse in eine Quelle verwandelt mit der Checkboxoption Absolutadresse, dann den knoffhoff-sermon oben rangeschrieben und das übersetzt? Und wunderst Dich, dass in der Quelle nun Absolutadressen stehen? Und im Baustein auch, selbst wenn du den knoffhoff entfernst?

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    875
    Danke
    98
    Erhielt 200 Danke für 188 Beiträge

    Standard

    Wenn du die Quelle öffnest, siehst du dort noch die Kommentare und Symbole??
    Hast du nur den KNOW_HOW_PROTECT einfach wieder rausgenommen?
    Hast du danach die Quelle übersetzt.
    Welche Version von Step 7 verwendest du??
    Beginne jeden Tag mit einem lächeln,es kann dir nämlich während des Tages sehr schnell vergehen.

  6. #6
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    523
    Danke
    26
    Erhielt 67 Danke für 67 Beiträge

    Standard

    Hast du die Quelle vielleicht in ein anderes Programm kopiert und wieder übersetzt?

  7. #7
    coolman ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    18
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hab aus versehen die Quelle gelöscht und damit ist wohl auch die symbolik flöten gegangen aber in der Symboltabelle ist alles noch da. der genaue Wortlaut Die Symbolinformation des Bausteins ist ungültig
    Geändert von coolman (15.07.2010 um 22:10 Uhr)
    Zitieren Zitieren komentar weg  

  8. #8
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Die Symbolinformation des Bausteins ist ungültig
    bedeutet, dass die Symbole der Lokaldaten des Bausteins weg sind. Das hat mit den Globalsymbolen der Zuli (Symboltabelle) erstmal nichts zu tun.

  9. #9
    coolman ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    18
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    gibt es dann eine möglichkeit sie wieder zu bekommen oder sind sie verloren???
    Zitieren Zitieren komentar weg  

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    1.235
    Danke
    91
    Erhielt 406 Danke für 367 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Du hast doch sicherlich vor Beginn deiner Änderungen ein Archiv erstellt ...
    Was ist das für ein Baustein, dessen Symbole verschwinden, wenn man die Quelle löscht?

    Grüße von HaDi

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •