Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: KTP600 Basic color PN

  1. #21
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    511
    Danke
    92
    Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    na bitte, also doch nicht gleich in die Tonne
    Ja, es ist ein "Basic" Panel und entsprechednd schnell
    Aber 5s ist schon echt lahm, 1 bis 2 sek sind bei der Serie schon "normal"

    Gruß
    DerMatze

  2. #22
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Großkarolinenfeld
    Beiträge
    20
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo, ich bin mal wieder an diesem Gerät, habe die Wechselzeiten mal abgewartet...
    Zwischen den Bildern normalerweise 2 bis 3 Sekunden, auf die Seite mit Meldungen (ca 20) dauert es mindestens 10 Sekunden.

  3. #23
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Riley173 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin mal wieder an diesem Gerät, habe die Wechselzeiten mal abgewartet...
    Zwischen den Bildern normalerweise 2 bis 3 Sekunden, auf die Seite mit Meldungen (ca 20) dauert es mindestens 10 Sekunden.
    Das ist mir auch schon aufgefallen, ein altes TP177 ist richtig schnell gegenüber den neuen Geräten.
    Toll auch wenn der Bedienpiiiip nur bei jedem zweiten Tastendruck ausgegeben wird. Da wird man verrückt ..... echt!
    Grüße Frank

  4. #24
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.414
    Danke
    451
    Erhielt 506 Danke für 408 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schon aufgefallen, ein altes TP177 ist richtig schnell gegenüber den neuen Geräten.
    Toll auch wenn der Bedienpiiiip nur bei jedem zweiten Tastendruck ausgegeben wird. Da wird man verrückt ..... echt!
    Ich habe in den letzten Monaten 7 Stück KTP600 Basic (DP sowie PN) eingesetzt und bin sehr zufrieden damit. Habe max. ca. 15 bis 20 Bilder sowie Meldungen projektiert, also nichts besonderes. Den Bestätigungston kann man abschalten (meine erste Handlung).

    Welchen Firmwarestand bzw. welche Flexible-Version verwendet ihr denn? Ich verwende 2008 SP2 HF3, wenn ich nicht irre.

    Auffälligkeiten gibt es:
    • Firmwareupdate musste ich konsequent zweimal starten - ok, kein Problem
    • Touchscreen lag bei einem Gerät völlig daneben und musste kalibriert werden - war vorübergehend verwirrt, brauchte Seelsorge beim Support
    • Meldetexte gingen nach kurzen Meldeereignis nicht mehr weg, obwohl "gegangen" und "quittiert" - Meldeereignis verlängert auf 2s - funktioniert seit dem
    • habe zwei bis drei Meldeblöcke a 256 Meldungen - scheint zu funktionieren (lt. Handbuch nur 200 Meldungen projektierbar)



    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

Ähnliche Themen

  1. Ktp 1000 Basic Color weißes Bild
    Von Per im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 16:29
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 12:54
  3. Siemens TP KTP600 Basic Lebensdauer
    Von Sps-Fred im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 09:49
  4. !!! KTP600 Basic color DP !!!
    Von Kitefriend im Forum HMI
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 09:45
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:58

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •