Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: S7-214

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    117
    Danke
    19
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,
    hoffe ihr könnt mir helfen, habe ein S7-200 Programm per Mail bekommen was allerdings mit Micro/WIN V1.0 programmiert worden ist (ist ca. 10 Jahre her) habe aber als älteste Version nur V3.1 SP2 und wenn ich das Programm damit öffnen will bekomm ich nur die Meldung das ich das Programm mit der alten Version öffnen soll. Die habe ich nicht, weiß jemand rat?

    Gruß IceBear
    Zitieren Zitieren S7-214  

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    49
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Also ich habe auch 10Jahre alte Programme und bekomme die mit dem Microwin V4.0.0.81 problemlos auf.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    288
    Danke
    61
    Erhielt 32 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    Wenn Du in Microwin auf Datei öffnen gehst, steht unten im Fenster *.mwp.
    Scrolle mal nach unten, da kommt Micro/DOS mit *.vpu oder ganz unten
    alle S7-200 Projekte.

    Gruß
    Klaus

  4. #4
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.186
    Danke
    923
    Erhielt 3.291 Danke für 2.660 Beiträge

    Standard

    Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist für solche alt-Fälle auf der Micro/WIN-4.0-Installations-CD Micro/WIN V2.1 mit drauf.
    Dazu müßte auch in der Readme-Datei was drinstehen.

    Gruß
    Harald

  5. #5
    IceBear ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    117
    Danke
    19
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Habe nur leider keine Installations-CD... Hier mal ein Screenshot der Fehlermeldung...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.373
    Danke
    321
    Erhielt 296 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    Ich hab hier noch Step7 -Micro/DOS V1.0 von 1995 auf 2 Disketten in der Box. War damals glaube ich, bei nem Einsteigerset mit ner 212 dabei. Wenn ich noch nen Rechner finde, auf dem das läuft könnte ich eventuell behilflich sein.

    Thomas

  7. #7
    IceBear ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    117
    Danke
    19
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das hört sich guut an, oder könntest mir das per Mail zukommen lassen?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •