Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Deltalogic Autospy

  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    Lohmar
    Beiträge
    29
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    haben seit kurzem den Deltalogic Autospy Analyser in unserer Firma im Betrieb. Habe mich damit beschäftigt. Leider vermisse ich auch die eine oder andere Funktion dabei. Weiß jemand ob man dabei die Analyse im Hintergrund der SPS laufen lassen kann und im Störfall auslesen kann (ähnlich wie bei WinPLC-Analyzer). Möchten ungern unseren Laptop dauerhaft an der Anlage stationieren.
    Zitieren Zitieren Deltalogic Autospy  

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    174
    Danke
    20
    Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    ich glaube in dem Handbuch gelesen zu haben, das dies geht. Mit entsprechenden Post-Triggern. Da ich das Programm nicht besitze müsstest Du selber noch einmal im Handbuch nachlesen.
    Beim WinPLC-Analyzer und dem SPS-Analyzer von AUTEM geht es auf jeden Fall.

    Gruß Frank

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    33
    Danke
    2
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo User1974,

    abgekoppelte Aufzeichnungen sind derzeit mit AutoSPy noch nicht möglich. Wir werden jedoch im September ein Update veröffentlichen, das diese Funktion enthält und am sinnvollsten zusammen mit der Triggerung einzusetzen ist. Wenn Du noch weitere Wünsche hast, bist Du gern eingeladen, diese direkt an den AutoSPy-Support mail@autospy.de zu schicken. Wir versuchen dann, möglichst viele davon kurzfristig
    umzusetzen.

    Viele Grüße,
    Jens
    GWT-TUD GmbH
    www.autospy.de

Ähnliche Themen

  1. WinPLC vs Autospy
    Von Drain im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 15:05
  2. Frage zu AutoSPy
    Von Fluffi im Forum Simatic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 08:57
  3. Problem AutoSpy
    Von maggi.kochstudio im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 09:59
  4. AutoSPy nun mit abtastgenauer Erfassung der S7-Prozessdaten
    Von Gerhard Bäurle im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 10:47
  5. SPS-Analyzer AutoSPY von DeltaLogic
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 10:02

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •