Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: SPS Kopierschutz

  1. #81
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    344
    Danke
    9
    Erhielt 47 Danke für 46 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo

    wenn Du den extra Hardware Ansatz verfolgen moechtest.
    Die INSIvIs CPU s haben einen Know How Schutz auf BS Ebene. Die Datenschnittstelle über S7 Kom . Die CPU ist recht günstig und auch Remote erreichbar.

    Gruß
    Lupo
    Gruß

    Lupo

  2. #82
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.629
    Danke
    912
    Erhielt 656 Danke für 542 Beiträge

    Standard

    hi borromeus, da ich ja weiss, dass Du viel weisst, verstehe ich nicht genau, an welcher Stelle das Problem liegt... Quellen entfernen ist doch immer der erste Ansatz...
    Thomas, funktioniert block privacy überhaupt mit plcsim? hab grad nicht die Moeglichkeiten was zu testen...

  3. #83
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.629
    Danke
    912
    Erhielt 656 Danke für 542 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hab grad noch etwas nachgedacht. Braucht der Kunde unbedingt ne ES? sonst wuerd ich nur ne OS + plcsim installieren und dem Kunden auch nur das Os Projekt aufspielen. plcsim bekommt nur diese plcsim Datei, weiss Grad nicht wie die heisst... jetzt noch Know how protect + wirrem AWL Code + zusaetzliche eingaenge am fb welche irgendwie verschaltet werden muessen damit der fb funktioniert. dann hat doch keiner mehr Lust die fbs anderweitig zu verwenden...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •