Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Analogverarbeitung mit S5 100U

  1. #21
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hat jemand eine Idee, wie ich das anders lösen kann? Hätte nicht gedacht, dass ich damit auf solche Probleme stoße, aber man lernt ja nie aus!!! Weil die Anforderung hörte sich eigentlich nicht so sonderlich kompliziert an.


    Gruß Thomas

  2. #22
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.850
    Danke
    78
    Erhielt 800 Danke für 543 Beiträge

    Standard

    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

  3. #23
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    auch wenn mich die anderen ans Kreuz schlagen, nimm doch einen 3 Stufenregler wenn es nur um diese Regelung geht, denn wenn Du jetzt noch mit dem ob251 herumhantieren wilst gnade Dir Gott, das bei einem fertigen Regler alles onboard, und diese Regler funktionieren besser(meine Meinung) als das mit der S100U funktioniert.

    mfg

    dietmar

  4. #24
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Moin,

    kann mir net vorstellen, dass Dich hier irgend jemand ans Kreuz schlagen wird! Hätte es zwar auch zu gerne mit der SPS gelöst, weil ich 1. die Baugruppen zur Verfügung hatte, 2. ich noch nicht so viel mit Analogverarbeitung gemacht habe. Leider hat die Auflösung der Karte nicht gepasst, finde es echt super, dass Ihr mir bei dem Problem geholfen habt! Vielen Dank nochmals!!! Hatte aber für mich persönlich einen einen Lernerfolg, welches ich sicher bei der ein oder anderen Sache noch mal anwenden kann.


    Gruß Thomas

  5. #25
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    dann hast Du bestimmt bemerkt das man auch mit einer CPU 100 analoge Signale verarbeiten kann (nicht nur CPU102 und CPU 103), ist aber eine böse QUälerei, aber geht.

    mfg

    dietmar

Ähnliche Themen

  1. Analogverarbeitung
    Von Anfänger88 im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 14:29
  2. Analogverarbeitung
    Von Ritter im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 09:16
  3. Analogverarbeitung S7-300
    Von Darigoibo im Forum Simatic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 07:17
  4. analogverarbeitung
    Von mzva im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 08:32
  5. Analogverarbeitung??
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 14:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •