Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit IP246 Parametrierung

  1. #1
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.745
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Habe eine Ip246 Baugruppe an eine Anlage.

    Diese lief auch Problemlos (bis heute). Die Baugruppe war Stromlos und hat ihre COnfig verloren. Nun wollte Ich diese wiedr darufsdpielen, aber irgendwie funz das nicht. Ich erhalte jedesmal nach dem bespielen den Fehler "ungültige Maschienendaten". Und auch wenn Ich dann den OfflineDB mit dem OnlineDB in der COM-246 Software vergleiche, dann sind diese unterschiedlich, d.h. der in der Baugruppe ist falsch!
    Einer ne Idee???

    Com-246 V3.2
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren Problem mit IP246 Parametrierung  

  2. #2
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.745
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard

    Hab das Problem gelöst, die Achskarte hatte sich aufgehängt. Nach Abziehen der Karte, und für 5 Minuten rausnehmen, ließ sie sich wieder bespielen...

    Mfg.
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren Gelöst...  

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    18
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Jochen,

    ich hab in einer Maschine auch so eine Karte und die macht gerade ein wenig probleme. Gibt es für die Karte noch anleitungen?
    Kann die Karte wie jede andere PLC programmiert werden?

    MfG
    Daniel

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe S5 Baugruppen (2 arcnet und 3 IP246)
    Von Jochen Kühner im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 22:49
  2. Preise S5 CPU 944B, S5-ARCNET, IP246
    Von Jochen Kühner im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 18:08
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 14:52
  4. Parametrierung CP 443-1
    Von -Andreas- im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 22:16
  5. Datenaustausch S5-115<-->IP246
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 11:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •