Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91

Thema: Hilfe bei Prgramm DRINGEND!

  1. #21
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    772
    Danke
    136
    Erhielt 39 Danke für 35 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    2 timer gabs doch in dem link von vl. Ein FB ist doch nicht Step7 grundlage sondern gehört zum Basiswissen.
    irgendetwas ist ja immer...
    ING. Gerald Miedler

  2. #22
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Großraum KA
    Beiträge
    963
    Danke
    52
    Erhielt 128 Danke für 112 Beiträge

    Standard

    @ VL
    das mit dem link war ihm wahscheinlich zu einfach da war ja nicht mal ne Klammer im AWL !

    So liebe ich das, erst die Hausaufgaben nicht machen und dann andere Leute anmeckern weil sie nicht das fertige Programm sondern nur ne Hilfestellung bieten.

    peter(R)

  3. #23
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.033
    Danke
    2.788
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    na wenigstens ist hier mal wieder etwas los, mir wurde schon langweilig
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  4. #24
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Großraum KA
    Beiträge
    963
    Danke
    52
    Erhielt 128 Danke für 112 Beiträge

    Standard

    @ Helmut

    dann komm hierher zu mir auf IBN hier ist richtig was los !!

    peter(R)

  5. #25
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.033
    Danke
    2.788
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von peter(R) Beitrag anzeigen
    @ Helmut

    dann komm hierher zu mir auf IBN hier ist richtig was los !!

    peter(R)
    Mir würde schon genügen wenn du deine Baustelle über eine Kamera Online stellen würdest.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  6. #26
    snowpanter ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    @approx : ich wollte keine fertige lösung, wie ich auf seite 1 schon sagte, sondern nur ein paar tipps
    und so hab ich ja meinen code schon gepostet den ich bis dato hatte...
    also find ich deine antwort bissl unberechtigt...

    @schatz (vierlagig)
    siehe seite 1...den code mit den 2 timern hatte ich auch schon...
    (so weit wie ich das AWL entziffern kann...denn wir programmieren eig nur in FUP)

    aber naja, ihr habt mir alle geholfen, vielen dank...
    und ich werde hier keine fragen mehr stellen, da das ja unerwünscht ist.

    jetz zufrieden? oder soll ich meinen account noch löschen damit ihr zufrieden seid ?


    #EDIT:
    wir hatten dazu keine hausaufgaben...das wurde heute behandelt, und wer es gelöst bekommen hat hat ne extra note bekommen...
    deswegen wollt ich das schnell hinbekommen...
    nach dem mittagessen wirds uns vom ausbilder erklärt
    Geändert von snowpanter (30.09.2010 um 11:46 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gerri Beitrag anzeigen
    2 timer gabs doch in dem link von vl. Ein FB ist doch nicht Step7 grundlage sondern gehört zum Basiswissen.
    grundlage vs. basiswissen ... naja
    aber, ich muß hier mal sagen, als ich angefangen habe zu programmieren hatte ich ein handbuch und vielleicht einen, der mir mal ne frage mit seinem halbwissen beantworten konnte. mittlerweile gibt es ja das internet und so ... so betrachtet kann ich schon nachvollziehen, dass die basics der informationsbeschaffung (alt: hier haste handbuch, mach! - neu: hier haste die größte wissensdatenbank die wir dir zur verfügung stellen können, mach!) sich wahnsinnig verändert haben und die filter offensichtlich darunter gelitten haben...
    ich möchte ja hier noch nicht mal darauf eingehen, dass bei uns im informatikunterricht, damals haben wir noch turbo pascal gelernt, der internetzugang ABGESCHALTET war - das war ganz sicher nur schikane!!!

    Zitat Zitat von peter(R) Beitrag anzeigen
    @ VL
    das mit dem link war ihm wahscheinlich zu einfach da war ja nicht mal ne Klammer im AWL !

    So liebe ich das, erst die Hausaufgaben nicht machen und dann andere Leute anmeckern weil sie nicht das fertige Programm sondern nur ne Hilfestellung bieten.

    peter(R)
    naja, ist dazu auch noch ne komplett globale lösung, den transport in eine gekapselte funktion muß man dann noch selber machen, aber wenn ich mir seine lösung so anschaue, ist da auf jeden fall noch verbesserungspotential, vielleicht sollte einer der weniger arroganten leute hier, mal darauf noch eingehen

    Zitat Zitat von Helmut_von_der_Reparatur Beitrag anzeigen
    na wenigstens ist hier mal wieder etwas los, mir wurde schon langweilig
    wir bemühen uns redlich!
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  8. #28
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von snowpanter Beitrag anzeigen
    jetz zufrieden? oder soll ich meinen account noch löschen damit ihr zufrieden seid ?
    geht nicht, geht nicht - ellerbätsch!
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  9. #29
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.033
    Danke
    2.788
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von snowpanter Beitrag anzeigen
    @schatz (vierlagig)
    nah wenigstens habt ihr euch wieder lieb.


    Zitat Zitat von snowpanter Beitrag anzeigen
    jetz zufrieden? oder soll ich meinen account noch löschen damit ihr zufrieden seid ?
    deinen Account kannst du und brauchst du auch nicht löschen, es geht
    hier ab und zu ein bischen Rauer zu, aber trotzdem Herzlich.
    Du wirst sehen bei deinen nächsten Thread ist schon alles wieder ver-
    gessen.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  10. #30
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Großraum KA
    Beiträge
    963
    Danke
    52
    Erhielt 128 Danke für 112 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Q Helmut

    FAULER HUND !!!
    Willst ja nur vergnuegt (gibt nur ue hier) zuschauen wie ich mich abquaele !!

    peter(R)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Schaltung für LED ... Dringend
    Von Rollroll im Forum Elektronik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 17:17
  2. Brauche dringend Hilfe in SPS
    Von featben im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 07:35
  3. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 12:35
  4. Hilfe!!!! Problem bei S5 95U!!!!!!! Dringend
    Von Modellbahn per SPS im Forum Simatic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 00:27
  5. Brauche Dringend Hilfe
    Von 1schilcher im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 14:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •