Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ein dickes Lob an die Jungs von Deltalogic

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich auf diesem Wege einmal bei der Firma Deltalogic bedanken! Wir wollen bei uns in der Firma Fernwartung einführen. Deshalb hat unsere E-Abteilung bei einer ziemlich großen "Fach"-Firma unser Vorhaben geschildert und ein Angebot eingeholt. Es wurde teure Hardware gekauft und gesagt: "Alles kein Problem...aber wenn wir euch das einrichten sollen, dann kostet das!" Den Preis nenne ich jetzt mal nicht, aber ein Mann von denen sollte pro Tag mehr kosten, als ich in einem Monat netto verdiene... Da haben wir gesagt, dass wir das so nicht mitmachen. Daraufhin kam einer von denen vorbei um uns zu zeigen, wie das funktioniert. Leider ging das voll in die Hose. Der gute Mann hat leider nicht so viel auf die Reihe bekommen...

    Da bin ich dann mit stolzgeschwellter Brust zum Chef:"Ich kenne da eine Firma über's Forum!"

    Chef sagt:"Gut, wir probieren den Verein mal aus!"

    Ich muss jetzt mal einfügen, dass ich vorher nie irgendetwas mit Planung, geschweige denn Fernwartung zu tun hatte und mich auch sonst teilweise recht dusselig anstelle...

    Aber die Jungs haben es geschafft, mir innerhalb von ein paar Minuten Zugriff auf einen ihrer Rechner zu gewähren. Und zwar so idiotensicher, dass sogar ich es sofort begriffen habe. Respekt!!!

    Ich hoffe, dass die gestrige Testsitzung noch in den Bereich der normalen Geschäftszeiten fiel...

    Was der Eine in den 7 Stunden bei uns vor Ort nicht geschafft hat, haben die Anderen in gefühlten 10 Minuten über's Telefon gepackt!

    Vielen Dank!!!

    ---Nein, ich bekomme kein Geld oder sonstiges dafür, dass ich diesen Text geschrieben habe---



    Gruß,

    dia
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!
    Zitieren Zitieren Ein dickes Lob an die Jungs von Deltalogic  

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu diabolo150973 für den nützlichen Beitrag:

    b1k86-DL (04.10.2010),Rainer Hönle (02.10.2010),Sven Rothenpieler (04.10.2010)

  3. #2
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Hallo Markus,

    es freut mich sehr, dies zu lesen

    Viele Grüße

    Rainer

    PS: Wir haben nicht nur kompetente Jungs sondern auch kompetente Mädels
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  4. #3
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.471
    Danke
    248
    Erhielt 190 Danke für 155 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    Zitat Zitat von Rainer Hönle Beitrag anzeigen
    PS: Wir haben nicht nur kompetente Jungs sondern auch kompetente Mädels

    HERZEIGEN!!!!


    MfG

  5. #4
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.490
    Danke
    1.141
    Erhielt 1.243 Danke für 974 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Hönle Beitrag anzeigen
    PS: Wir haben nicht nur kompetente Jungs sondern auch kompetente Mädels
    Also die Dame vom Vertrieb ist sehr nett.

    Gruß
    Dieter

  6. #5
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    sonniges Maifeld
    Beiträge
    1.067
    Danke
    77
    Erhielt 205 Danke für 159 Beiträge

    Standard

    Haben wir auch ! Und die sind richtig gut, die haben nicht nur TB !!!
    "Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen" - Erich Kästner

  7. #6
    Avatar von diabolo150973
    diabolo150973 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard

    Ich suche mir jetzt einfach mal das Passende raus, okay!?

    http://de.wikipedia.org/wiki/TB

    Gruß,

    dia


    @Rainer: Ich hatte es "leider" nur mit den männlichen Angestellten zu tun... Ansonsten hätte ich die Frauen selbstverständlich auch erwähnt!

    Wie heißt es so schön: Hinter jedem erfolgreichen Mann.....
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  8. #7
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    sonniges Maifeld
    Beiträge
    1.067
    Danke
    77
    Erhielt 205 Danke für 159 Beiträge

    Standard

    Ich meine was anderes
    "Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen" - Erich Kästner

  9. #8
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Blockmove Beitrag anzeigen
    Also die Dame vom Vertrieb ist sehr nett.
    Welche ?
    EDV&IT Bernhard Götz
    Fernwartung Störmeldung Mobilfunk
    Beratung Planung Installation


    +49-178-7322296
    +49-7171-006683
    goetz@it-goetz.de


  10. #9
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Bernhard Götz Beitrag anzeigen
    Welche ?
    Natürlich alle
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 23:44
  2. Deltalogic OPC mit VB6
    Von SPS-Bastler im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 14:51
  3. Deltalogic Netlink
    Von Tenlegs im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 13:18
  4. Mal dickes Danke an alle
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 08:57
  5. COM-SERVER-HS von Deltalogic
    Von churchill im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 20:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •