Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Adressen der Ein- und Ausgänge bei CPU 313C-2 PTP

  1. #11
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.734
    Danke
    321
    Erhielt 1.522 Danke für 1.283 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von waldy
    @michael
    - es wäre sinnvill, wenn hättest du besser Bestellnummer von CPU beschrieben lassen , dann kann man in Programm nachschauen , was ist das überhaupt .
    Das ist im Falle der CPU 313C-2PTP auch so eindeutig genug ... für die Kenner unter uns.

    Zitat Zitat von waldy
    @Verpolt
    - verpolt, ich dachte, du hast schon was gelernt in SPS Bereich, was ist da ungewöhlich mit Eigänge ud Ausgenge für dich ist ?[/LIST]
    Eingang - wenn da kommt was rein.
    Ausgang -wenn da kommt was raus .
    Was vestehst du nicht? Das ist so einfach .
    Lesen Waldy, Lesen, wenn du schon auf ein Zitat von "michael_thiem" in der Antwort von verpolt antwortest ...
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MSB für den nützlichen Beitrag:

    Verpolt (07.10.2010)

  3. #12
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.197
    Danke
    926
    Erhielt 3.292 Danke für 2.661 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von MSB Beitrag anzeigen
    Das ist im Falle der CPU 313C-2PTP auch so eindeutig genug ... für die Kenner unter uns.

    Lesen Waldy, Lesen, wenn du schon auf ein Zitat von "michael_thiem" in der Antwort von verpolt antwortest ...

    MSB nimmt mir die Worte aus dem Mund. Ich war gerade dabei, genau das zu waldy zu schreiben.

    @waldy
    Von der CPU 313C-2PTP gibt es nur 3 verschiedene und die unterscheiden sich fast nur in der
    Größe des Arbeitsspeichers und in der Programmausführungsgeschwindigkeit.

    Nicht verpolt hat sich gewundert, sondern der Themenstarter michael_thiem.
    Der weiß schon, was Eingänge und Ausgänge sind. Er hat es nur noch nicht erlebt, daß Eingänge
    und Ausgänge auf der gleichen Adressnummer liegen können.

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 11:43
  2. Adressen in DB's zuweisen(SCL)
    Von buenne im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 16:17
  3. Ref-Adressen
    Von hobel im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 11:08
  4. Adressen bei DP (IM 153)
    Von Jelly im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 20:15
  5. IP Adressen Auslesen
    Von Anonymous im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 21:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •