Hallo,
auf der Suche nach einem Programmwahlschalter, hat mich hier im Forum einer auf die Idee gebracht ein Panel zu nehmen.
Dazu benötige ich erst mal das kleinste OP ( OP 3 ?) das ich mit Pro Tool programmieren kann.
Wenn es die Kosten nicht sprengt möchte eine Programmanwahl für eine externe Steuerung mit meiner CPU + Panel ansteuern.

Mit Pro Tool hab ich noch nicht die große Erfahrung. Bilder oder Texte anzeigen lassen und
etwas ansteuern, bekomm ich hin.

Im Panel kann ich ja vor ab schon mal 1-50 Programmplätze das auf meine externe Steuerung zugreift erstellen. Und die Ersten 8 Programme auch schon mit Namen versehen.
Wenn die Anlage in Betrieb ist und ich weitere Programme z.B. 9-20 mit Namen versehen möchte, kann ich die Programmnamen über das OP eingeben und abspeichern ? Müßte gehen, oder ? Wenn ja, wie mach ich das ? Und wenn ich ein Programm angewählt habe, wie kann ich das dann am besten am OP anzeigen lassen ?

Hat mir jemand ein guten Rat.



Gruß Markus