Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: App für SPS (iControl Center ...)

  1. #31
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Möglich, daß in der VIPA die fehlenden SFC nachladbar sind. Auch die FB/FC sind in der o.g. Bibliothek. Wenn die SCF nicht nachladbar und auch nicht vorhanden sind, dann unterstützt die SPS dies nicht.
    die beiden sfcs fehlen ja auch nicht ! die sind ja online vorhanden. und auch mit den send/rcv kommentaren versehen.

    gruss andreas

  2. #32
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    98
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    so, jetzt hats mir vipa noch mal bestätigt, was ich aber nicht wusste ist mit der CP-Lean:

    ...die CPU 312SC hat nur eine passive Ethernet Schnittstelle und kann aktiv nichts senden.
    Sie können einen externen CP -lean von siemens nehmen aber offiziell untestützen wir den nicht, CP-lean (siehe anhang die offiziele Liste) von Siemens
    aber die Kommunikation würde aufgebaut werden....

Ähnliche Themen

  1. icontrol center über Dyndns?? Wie???
    Von Rossi im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 20:54
  2. WinnCC flex Start Center
    Von Schnick und Schnack im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 11:32
  3. Car Center Bietigheim mit Vorw.07142
    Von plc_tippser im Forum Stammtisch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 14:35

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •