Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Fernwartung über Prepaid UMTS / Edge Stick auf MPI / USB

  1. #11
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das
    ....das VPN-Portal von MB....
    kannte ich noch nicht.
    Sollte ich mir sich mal anschauen.

    Frank
    Grüße Frank

  2. #12
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    159
    Danke
    1
    Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von SiPro Beitrag anzeigen
    ich finde du solltest schon auch Objektiv sein und die Schwächen von eWon nicht verheimlichen.
    Hi SiPro,

    wenn Du meinen Eintrag richtig gelesen hättest, habe ich genau das auch geschrieben.
    Es gibt mittlerweile so viele Systeme am Markt, dass man echt schon fast die Übersicht verlieren kann.
    Ich wollte nicht MB oder irgendeinen anderen schlecht machen. Gewiss hat jeder seine Vor- und Nachteile.
    Deswegen auch mein Tip sich mal ein Gerät "auszuleien", um es in Ruhe zu testen.

    So hat diese "einfache" Einladen der Konfig per USB-Stick bei mir in dem Gerätetest überhaupt nicht funktioniert. Ich habe es irgendwann aufgegeben damit.
    So macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen damit .
    Dass die Features bei dem kostenlosen VPN Portal nicht dabei sind, haste Recht. Aber auch hier ist halt die Frage ob man es braucht.
    Aber mit der MPI Schnittstelle hatte ich noch keine Probleme. War vielleicht früher mal ein Thema.

    Aber wie gesagt, der Markt ist mittlerweile echt riesig geworden.
    Deswegen: Testen und für sich das Beste rausholen.
    Egal was passiert: Nur nicht den Sand in den Kopf stecken!

Ähnliche Themen

  1. Fernwartung S7-200/S7-1200 via Internet u. UMTS
    Von B4D_Dr1ft im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 17:20
  2. 3G-Router LevelOne WBR-6800 mit UMTS-Stick Vodafone
    Von Krumnix im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 08:45
  3. Fernwartung via VPN und UMTS
    Von DjTommyB im Forum Simatic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 15:40
  4. UMTS-Router für S7-Fernwartung
    Von MB Connect Line GmbH im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 10:43
  5. UMTS - Fernwartung
    Von micha732 im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 12:15

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •