Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 107

Thema: Was passiert Dienstag 8:00 ?

  1. #11
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Helmut_von_der_Reparatur Beitrag anzeigen
    ach ja der Rahmen................


    Die geschichte


    so Ralle beim schreiben der Geschichte, ist mir schlecht geworden, ich geh jetzt erstmal KOTZEN.
    Fragt mich mal jemand, wie es mir beim Lesen erging? Ne, im Ernst: die Jungs haben da ein sattes Problem in Form des Kerbeffekts reinkonstruiert und wollen/wollten das wegdiskutieren. Zugegeben: gegenüber anderen Problemen ist dies jedoch eigentlich nur kosmetischer Natur. Mal schauen, was da mit TIA V11 auf uns zukommt ...

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Dielmissen
    Beiträge
    299
    Danke
    98
    Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Das Problem der defekten Rahmen hatten/haben wir auch gehabt mittlerweile setzen wir keine Siemens Panels mehr ein.

    aber die hatten auch Probleme mit den Touch ausführungen wir haben zig von den Dingern reklamiert weil wasser hinter der touchfolie war.
    MFG Sebastian Licht


    Step 7 Prof. ,WinCC
    Codesys, Beckhoff Twincat 2
    EZTouchPLC
    EZPLC
    EZTextPLC

  3. #13
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.260
    Danke
    537
    Erhielt 2.707 Danke für 1.956 Beiträge

    Standard

    Die wollen Panels bringen, die nur mit dem neuen TIA programmiert werden können??? Sind die irre? Man hatte versprochen, daß zumindest noch eine ganze Weile Step7 und das TIA parallel laufen werden. Oh ... an WinCCFlex kann ich mich gar nicht erinnern, Mist!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  4. #14
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.205
    Danke
    237
    Erhielt 817 Danke für 691 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Die wollen Panels bringen, die nur mit dem neuen TIA programmiert werden können??? Sind die irre? Man hatte versprochen, daß zumindest noch eine ganze Weile Step7 und das TIA parallel laufen werden. Oh ... an WinCCFlex kann ich mich gar nicht erinnern, Mist!
    So scheint es auch zu sein.
    Langsam werde ich auch neugierig was neues in N zu sehen ist.
    Uns wurde gesagt, den Fehler wie beim Umstellen von Protool auf WInCC wollen sie nicht wieder machen.
    Ich denke nicht, dass BigS es sich das antut, denn dann werden noch mehr Kunden sich nach Alternativen umsehen.

    bike

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von centipede Beitrag anzeigen
    Es kommt das TIA Portal V11
    Ich gehe auch davon aus das Sepp9 alias TIA (total irre Abzocke) Portal V11 vorgestellt wird. Zückt alle schon mal die Scheckbücher jetzt wird es wieder Teuer. Neue Hardware (die Notebooks muss man erst erfinden wo der Rotz flüssig läuft), neue Lizenzen und viel Lehrgeld um die Stolperfallen und Kinderkrankheiten zu überwinden.

    Also ich freu mich darauf.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  6. #16
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.081
    Danke
    963
    Erhielt 1.471 Danke für 929 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Zückt alle schon mal die Scheckbücher ...
    Na Scheckbücher sind doch so antiquiert wie die S5.

    Gibt es denn noch was anderes als Paypal?
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Die Signatur ist den allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

  7. #17
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    sonniges Maifeld
    Beiträge
    1.067
    Danke
    77
    Erhielt 205 Danke für 159 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    Na Scheckbücher sind doch so antiquiert wie die S5.

    Gibt es denn noch was anderes als Paypal?

    Der Login für die Support-Seite erfolgt nur noch über deine Kreditkarte
    "Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen" - Erich Kästner

  8. #18
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.056
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.286 Danke für 2.166 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lars Weiß Beitrag anzeigen
    Der Login für die Support-Seite erfolgt nur noch über deine Kreditkarte
    jetzt weiß ich auch, warum ich immer pleite bin
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  9. #19
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Wir freuen uns schon alle auf 3-5 Jahre Bugfixing, das der Kunde bezahlen darf oder Verlust von remanenten Daten, den man durch lustige Workarounds (siehe 1200) fixen darf. Garantiert wird es wieder so wie bei WinCC Flex, denn dafür ist Step7 viel zu mächtig, als das es ohne Stress abgeht. Ich lasse mich von Siemens aber gern eines Besseren belehren.

  10. #20
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Graph&SCL_Freak Beitrag anzeigen
    Wir freuen uns schon alle auf 3-5 Jahre Bugfixing, das der Kunde bezahlen darf oder Verlust von remanenten Daten, den man durch lustige Workarounds (siehe 1200) fixen darf. Garantiert wird es wieder so wie bei WinCC Flex, denn dafür ist Step7 viel zu mächtig, als das es ohne Stress abgeht. Ich lasse mich von Siemens aber gern eines Besseren belehren.


    Ich will aber nicht belehrt, sondern positiv überrascht werden.

    Frank
    Grüße Frank

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 11:56
  2. RAM zu ROM, erforderlich/ was passiert dann?
    Von TommyG im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 14:36
  3. Was passiert mit dem Luftballon?
    Von 1schilcher im Forum Stammtisch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 14:46
  4. Was passiert in der CPU nach einem Spannungsausfall
    Von JonnyBravo81 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 10:23
  5. Ürlöschen. Was passiert ganz genau?
    Von Lobo im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 21:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •