Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 107

Thema: Was passiert Dienstag 8:00 ?

  1. #31
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von borromeus Beitrag anzeigen
    Heisst, der restliche Scheiss bleibt wie er war?
    Mit dem Editor hatte ich die geringsten Probleme......
    Wie jetzt die HWKonfig ist doch schon seit V10.5 BASIC neu.. ...mit bunten Bilder nun - side by side - und nicht mehr als Zeilen untereinander.

    Frank
    Grüße Frank

  2. #32
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    A-2320
    Beiträge
    2.252
    Danke
    244
    Erhielt 332 Danke für 303 Beiträge

    Standard

    Des wird vielleicht was wie office 2007.... 20 Jahre lang gewöhnt man sich an eine Menüstruktur bis man sie im schlaf kann und dann kommt alles anders.

  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu borromeus für den nützlichen Beitrag:

    derwestermann (24.11.2010),hucki (23.11.2010),Rudi (23.11.2010)

  4. #33
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von borromeus Beitrag anzeigen
    Des wird vielleicht was wie office 2007.... 20 Jahre lang gewöhnt man sich an eine Menüstruktur bis man sie im schlaf kann und dann kommt alles anders.
    Jeden Tag SUSHI ist auch Mist

    So, ist denn niemand Vorort, der hier mal seine Eindrück hineintwittert?

    Frank
    Grüße Frank

  5. #34
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Naja,


    man soll sich dem Vortschritt nicht immer entgegen stellen.
    Es wird sicher eine grpße Umgewohnung werden, jedoch können viele starre alte Strukturen (Wie zum Beispiel bei WinCC, Protool, HW Manager, PDM etc.) hinter sich gelassen werden.

    Ich freue mich schon sehr über eine neue Variablenstruktur.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  6. #35
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.036
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Naja,


    man soll sich dem Vortschritt nicht immer entgegen stellen.
    Es wird sicher eine grpße Umgewohnung werden, jedoch können viele starre alte Strukturen (Wie zum Beispiel bei WinCC, Protool, HW Manager, PDM etc.) hinter sich gelassen werden.

    Ich freue mich schon sehr über eine neue Variablenstruktur.
    maxi, ich weiß ja nicht ob du in den letzten Jahren mal mit WinCCflexibel
    gearbeitet hast, das ist der Nachfolger von Protool. Etwas schlimmeres
    konnte Siemens seinen Kunden nicht antun.
    Mir ist bei der Legende von flexibel aufgefallen, das die Entwickler nicht
    aus Fehler gelernt haben und die einfach die schlechte Qualität des
    Werkzeuges hoch gehalten haben.

    Ich bezweifle jetzt ganz einfach das es beim TIA Portal anders sein wird.
    Ich glaube ich werde morgen mal nach Paderborn fahren im Hohen Dom
    eine Kerze anzünden und ein Stossgebet sprechen, das ich mit meiner
    aussage unrecht habe.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  7. #36
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard

    man soll sich dem Vortschritt nicht immer entgegen stellen.
    Voran voran wir gehn zurück

    Es wird sicher eine grpße Umgewohnung werden, jedoch können viele starre alte Strukturen (Wie zum Beispiel bei WinCC, Protool, HW Manager, PDM etc.) hinter sich gelassen werden.
    Hinter mir lasse ich dann 2 verschiedene Laptop´s in den Schrank wandern. Mit den 2 kann ich mir dann noch halbwegs sicher sein, daß die "alten" Maschinen noch irgendwie ansprechbar bleiben.

    (da mit Sicherheit der neue Quark mit der "alten" Software Probleme bereitet -wie immer)

    Umgewöhnungen kosten den Betrieb ja fast nix.

    Ich freue mich schon sehr über eine neue Variablenstruktur.
    Ich freue mich auf das erste Upgrade und Hotfix 23.

  8. #37
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.774
    Danke
    50
    Erhielt 729 Danke für 434 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut_von_der_Reparatur Beitrag anzeigen


    Ich glaube ich werde morgen mal nach Paderborn fahren im Hohen Dom
    eine Kerze anzünden und ein Stossgebet sprechen, das ich mit meiner
    aussage unrecht habe.
    Helmut nimm lieber zwei kerzen und bete noc einen rosenkranz dazu
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  9. #38
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    sonniges Maifeld
    Beiträge
    1.067
    Danke
    77
    Erhielt 205 Danke für 159 Beiträge

    Standard

    Ab wann gibts die V11 denn ? Und ab wann gibts kein 5.5 mehr ?!?
    Geändert von Lars Weiß (23.11.2010 um 11:42 Uhr)
    "Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen" - Erich Kästner

  10. #39
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    232
    Danke
    64
    Erhielt 25 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    Hey, wenn das SO zelebriert wird... Alles neu und alles besser... Vielleicht haben die sich doch Gedanken gemacht, Wünsche und Anregungen aufgenommen und umgesetzt...

    Wie heißt es in Star Wars: Das Gleichgewicht der Macht erhalten... Nach vielem, sagen wir weniger guten Sachen, kommt nun vielleicht ja doch was Gutes...

  11. #40
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.036
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Günni1977 Beitrag anzeigen
    Hey, wenn das SO zelebriert wird... Alles neu und alles besser... Vielleicht haben die sich doch Gedanken gemacht, Wünsche und Anregungen aufgenommen und umgesetzt...

    Wie heißt es in Star Wars: Das Gleichgewicht der Macht erhalten... Nach vielem, sagen wir weniger guten Sachen, kommt nun vielleicht ja doch was Gutes...
    ich glaub das nicht, aber wenn es wirklich so kommen sollte, gehe ich ins Kloster
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 11:56
  2. RAM zu ROM, erforderlich/ was passiert dann?
    Von TommyG im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 14:36
  3. Was passiert mit dem Luftballon?
    Von 1schilcher im Forum Stammtisch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 14:46
  4. Was passiert in der CPU nach einem Spannungsausfall
    Von JonnyBravo81 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 10:23
  5. Ürlöschen. Was passiert ganz genau?
    Von Lobo im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 21:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •