Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 107

Thema: Was passiert Dienstag 8:00 ?

  1. #61
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Mit FLEX 2004, das ist ja nun ein halbes Jahrzehnt her.

    Ich bin ja mal gespannt, wann hier endlich der erste belastbare Beitrag zum heutigen LAUNCH erscheint.

    Das wäre viel interessanter als die Geschichten aus der Stummfilm-zeit

    Frank
    Grüße Frank

  2. #62
    Avatar von JesperMP
    JesperMP ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.639
    Danke
    377
    Erhielt 803 Danke für 644 Beiträge

    Standard

    Die Comfortable Panels sehen aber gut aus.

    Alu gehäuse anstatt Plastik.

    Bildschirm geht von 5.6 Zoll und 320x240 pixels auf OP277-6, zu 7 Zoll und 800x480 pixels auf KP700.

    Und
    Die Runtime Software der Geräte umfaßt sowohl Archiv als auch Skriptfunktionalität, Internet Explorer und Viewer für PDF-/ Excel- und Word Dokumente gehören zum Lieferumfang.
    Also keine zusätzliche Lizenz für Archive.
    Jesper M. Pedersen

  3. #63
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
    Mit FLEX 2004, das ist ja nun ein halbes Jahrzehnt her.

    Ich bin ja mal gespannt, wann hier endlich der erste belastbare Beitrag zum heutigen LAUNCH erscheint.

    Das wäre viel interessanter als die Geschichten aus der Stummfilm-zeit

    Frank


    Ich sehe das hier als WARMUP-Thread für die kommenden "Lösungen".
    (Probleme soll man ja nicht mehr sagen)

  4. #64
    Avatar von JesperMP
    JesperMP ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.639
    Danke
    377
    Erhielt 803 Danke für 644 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
    Mit FLEX 2004, das ist ja nun ein halbes Jahrzehnt her.
    Ich bin ja mal gespannt, wann hier endlich der erste belastbare Beitrag zum heutigen LAUNCH erscheint.
    Das wäre viel interessanter als die Geschichten aus der Stummfilm-zeit
    Du meinst Glauben ist wichtiger als Erfahrung ?
    Dann warte nicht - Perfektionist, es wird dich allerdings nur gehen wie Gott es will. Inshallah.
    Jesper M. Pedersen

  5. #65
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt, wann hier endlich der erste belastbare Beitrag zum heutigen LAUNCH erscheint.
    Mögliche Gründe warum noch keiner darüber berichtet:
    1. Alle sind überrascht und sprachlos von der neuen tollen Software
    2. Alle sind sprachlos von dem unfassbaren Schrott der da vorgestellt wird
    3. Alle sind auf dem Forumstreffen in Nürnberg und stoßen auf die neue Software an
    4. Alle sind auf dem Forumstreffen in Nürnberg und spülen den Kummer darüber runter
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  6. #66
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.063
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Mögliche Gründe warum noch keiner darüber berichtet:
    1. Alle sind überrascht und sprachlos von der neuen tollen Software
    2. Alle sind sprachlos von dem unfassbaren Schrott der da vorgestellt wird
    3. Alle sind auf dem Forumstreffen in Nürnberg und stoßen auf die neue Software an
    4. Alle sind auf dem Forumstreffen in Nürnberg und spülen den Kummer darüber runter
    ...ist das echt so schlimm Paule, ich habe es geahnt.
    Na gut, dann muß ich wenigstens nicht ins Kloster....
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  7. #67
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Mögliche Gründe warum noch keiner darüber berichtet:
    1. Alle sind überrascht und sprachlos von der neuen tollen Software
    2. Alle sind sprachlos von dem unfassbaren Schrott der da vorgestellt wird
    3. Alle sind auf dem Forumstreffen in Nürnberg und stoßen auf die neue Software an
    4. Alle sind auf dem Forumstreffen in Nürnberg und spülen den Kummer darüber runter
    --- 5. Alle sind tot umgefallen
    --- 6. Die Messehostessen haben unseren Kerlen dermaßen das Gehirn wegge.... ---------------- (nein, nein - > weggequatscht)
    --- 7. Der Stand war dermaßen mit Prospektsammlern zugemüllt, dass man nicht an die Aufsteller kam
    --- 8. Um 8.08 Uhr wurde die einzig lauffähige Version geklaut
    --- 9. Bei Anschalten der SPSen ist der Strom ausgefallen

    LOL

    Frank
    Grüße Frank

  8. #68
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    76
    Danke
    10
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

    Standard

    Soooooo.

    Gerade von der Messe zurück...

    Also Punkt 5 kannst streichen, mindestens einer lebt noch
    Punkt 6 stimmt... und holla die Waldfee sind da Schnittchen dabei!

    Eine davon ist an uns vorbei und dann fragt mich unser Wago-Typ auf einmal: "Hey, wie hat die von vorne ausgeschaut? Weil von hinten ist die geil!" xD
    Und er hatte Recht! Das restliche Aussehen werd ich mir heute Nacht in meinen Träumen noch mal aufarbeiten

    Zum Thema:
    Der Siemens Stand war am Abend immernoch schön vollgepackt.
    Aber von TIA Portal war irgendwie nicht die Rede... oder ich habs einfach übersehen... Kann ja schon mal passieren wenn drei viertel einer Halle nur mit Siemens Logos verziert sind.

    Ehrlich gesagt hats mich auch ned wirklich interessiert... Grund -> Nr. 6

    Sicher ist: Es kommt.
    Wann: Weiß keine Sau!
    Wer: davon profitiert? Wohl nur Siemens...
    Wenn ich mir die Kommentare hier anschau und der allgemeinen Skepsis trauen darf und dann noch ein bisschen Erfahrung einrechne,
    dann kann ich einfach nicht zu einem anderen Schluss kommen, als dass ich noch sehr lange bei 5.5 bleiben werde und das TIA Portal erstmal Grundschulalter erreichen lasse!

    Gesamteindruck: Wenn ihr nicht nur auf die Hostessen steht, dann spart euch euer Geld für die Anreise bis zur Motek auf!

    mfg Gurke

  9. #69
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von o.s.t. Beitrag anzeigen
    ...is ja nur schon ein Armutszeugnis, wenn da mit grosser Kelle angerührt wird seit Monaten auf einer eigens eingerichteten Webseite mit Countdown - und wenn der Countdown endlich auf Null ist - dann passiert stundenlang nichts
    Klingt nach einem Blindgänger.

    Aber die Bilder sehen schon mal ansprechend aus. Neben allen Hoffnungen auf eine flüssige und stabile Arbeitsumgebung, hoffe ich das SCL endlich (deutlich) besser integriert wurde.



    Sieht ja schon mal ganz ordentlich aus. Aber das Zahlen und Kommentare im gleichen Siemens grau/grün/blau gehalten sind erinnert doch stark an WinCCflex alles eine Einheitsfarbe mit leichten Nuancen.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  10. #70
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    nähe Memmingen
    Beiträge
    610
    Danke
    93
    Erhielt 116 Danke für 100 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    die anderen sind anscheinend noch im (landbier)paradies.
    also das tia haben wir uns schon angesehen.
    so ganz fertig ist es noch nicht, da gabs schon einige
    stellen wo beim nachfragen funktionen (noch) nicht
    integriert sind. z.b. vergleich online/offline.
    ansonsten alles unter einer oberfläche.
    viel drag und drop.
    die vorführung lief auf einem field-pg m3, und ging recht flüssig.
    erscheinen soll das ganze dann im januar (2011, auf extra nachfrage!).

    die neuen panels machen einen guten eindruck.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 11:56
  2. RAM zu ROM, erforderlich/ was passiert dann?
    Von TommyG im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 14:36
  3. Was passiert mit dem Luftballon?
    Von 1schilcher im Forum Stammtisch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 14:46
  4. Was passiert in der CPU nach einem Spannungsausfall
    Von JonnyBravo81 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 10:23
  5. Ürlöschen. Was passiert ganz genau?
    Von Lobo im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 21:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •