Hallo,

ich habe eine Frage zu einer Migration von PCS7. Ich habe eine Anlage welche mit PCS7 V5.2 SP1 erstellt wurde. Das ganze soll jetzt nach V7.1.2 hochgerüstet werden.

Natürlich muss ich den Schritt über dei V6 gehen, das ist nicht das Probklem.

DAs Problem ist, das in der V5 bei Speichern Unter mit Reorganisiern langsam bei einem Projekt folgende Fehlermeldungen kommen:

"CPU Ressource nicht (mehr) vorhanden."

Das kommt 2-4 mal, danach kommt die Fehlermeldung das das Projekt nicht vollständig unter dem neuen Namen abgespeichert werden kann. Unter Details steht dann folgendes:

Beim Duplizieren des Objekts 'OK-E3' vom Typ
'Projekt' traten Probleme auf. Das Objekt ist in der
neuen Umgebung möglicherweise nicht vorhanden,
unvollständig oder fehlerhaft.

Wenn ich dann sage, das ich das Projekt trotzdem abspeichern will, kommt die Fehlermeldung das das Projekt nicht gespeichert werden kann.

Der Weg ist schon der richtige, da mit 3 anderen Teilprojekten das ganze Problemlos funktionierte.

Hat jemand eine Anhnung was das sein könnte?

Danke