Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Netlink treiber...

  1. #1
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.758
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Gibt es einen Netlink Treiber welcher ein Objekt im Simatic Manger hinzufügt so das ich den Netlink als schnitstelle im Hardwarekatalog hinzufügen kann??
    (weis nicht ob meine Frage so verständlich ist, deshalb hier noch genauer..)

    Ich möchte eine Flexible Visualisierung via Netlink an eine Strg. anbinden. Die funktioniert auch, aber nur wenn das Projekt nicht integriert ist. Wenn Ich das Projekt integriere sagt mir Flexible das alle Verbindungen über den Sationsmanger Projektiert werden müssen, und dies ist nicht möglich da der PC ja keine MPI schnitstelle hat!
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren Netlink treiber...  

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.083
    Danke
    963
    Erhielt 1.471 Danke für 929 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Jochen Kühner
    Gibt es einen Netlink Treiber welcher ein Objekt im Simatic Manger hinzufügt so das ich den Netlink als schnitstelle im Hardwarekatalog hinzufügen kann??
    (weis nicht ob meine Frage so verständlich ist, deshalb hier noch genauer..)

    Ich möchte eine Flexible Visualisierung via Netlink an eine Strg. anbinden. Die funktioniert auch, aber nur wenn das Projekt nicht integriert ist. Wenn Ich das Projekt integriere sagt mir Flexible das alle Verbindungen über den Sationsmanger Projektiert werden müssen, und dies ist nicht möglich da der PC ja keine MPI schnitstelle hat!
    Hallo Herr Kühner,

    meines Wissens gibt es zwei technisch unterschiedliche
    S7-Treiber für die NetLinks: IBH-Net und ACCON-S7-NET (von uns).
    Wer sonst S7-NetLinks anbietet kauft den Treiber bei
    IBH oder bei uns.

    Meine Kollegen untersuchen gerade, ob das was Sie
    haben möchten machbar ist. Sobald ich mehr weiß - oder
    es noch Fragen dazu gibt - melde ich mich bei Ihnen.

    Viele Grüße

    Gerhard Bäurle
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Die Signatur ist den allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.
    Zitieren Zitieren Re: Netlink treiber...  

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 treiber für Netlink (USB,Pro,etc)
    Von Jochen Kühner im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 15:08
  2. Netlink
    Von stricky im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:58
  3. Netlink und OP3
    Von Chi im Forum HMI
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:17
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 12:50
  5. Die neue NetLink-Generation: NetLink-PRO und NetLink-USB
    Von Gerhard Bäurle im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 07:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •