Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Step7 Versionschaos

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    105
    Danke
    37
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten Morgen liebe Community
    ich habe auf meinem Firmen Laptop Step 7 V5.3 und wollte nun mit Profibus arbeiten (mit dem CP5711). Für dessen Treiber benötigt man aber anscheinend Step 7 V5.4 und nun habe ich die Frage, ob ich mit meiner Lizenz die neue Version installieren kann oder ob ich irgendwie den Treiber für den CP5711 bekommen kann?!
    LG Manu
    Geändert von qpec_hagen (13.12.2010 um 10:04 Uhr)
    Zitieren Zitieren Step7 Versionschaos  

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Telgte
    Beiträge
    653
    Danke
    97
    Erhielt 129 Danke für 99 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi qpec_hagen,

    laut der Siemens-Page scheint der CP5711 erst ab V5.4 unterstützt zu werden. Ich würde hierzu den freundlichen Siemens-Support in Anspruch nehmen. Wenn sich hier nicht zufällig jemand findet der die selbe Konstallation hatte... dann wird der Weg über Siemens der schnellste sein.
    Gruß
    Toki

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 13:45
  2. Step7 Projekte mit Step7 lite öffnen ?
    Von Roland5020 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 11:13
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 15:31
  4. Step7 lite oder Step7 prof
    Von Peter_AUT im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 11:19
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •