Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Probleme nach Installation Step7 Prof. 2010

  1. #11
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Ostsee 5 min zum Strand
    Beiträge
    780
    Danke
    92
    Erhielt 110 Danke für 98 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Falls interesse besteht. Hier eine Liste wer mit wem und warum und sowieso

    (Sollte es die hier schon irgendwo im Forum geben, doppelt hält besser )
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Gruß von der Ostsee

    Nordischerjung
    _____________________

    Wenn man seinem Paßbild ähnlich zu sehen beginnt, sollte man schleunigst Urlaub machen. (Vico Torriani, schw. Entertainer)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. (Joe E. Lewis)

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    45
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo an alle die mitlesen,

    Ich konnte das Problem heute mit dem Siemens Support lösen. War nur eine Kleinigkeit die ich nicht beachtet habe. Und es hat nichts mit Win7 Ultimate oder Crossfire zu tun, wie auch? Läuft bei mir auf Professional nur halt nicht mit dem richtigen Key. ....Aber zur Lösung.

    Mein neuer Key, der beim Step7 2010 PowerPack dabei war, war keine Floating License, sondern ein Lizenztyp Upgrade. Ich musste jetzt nur im ALM meine alte Floating License für Step7 Version 5.4 anwählen und über das Menü "LicensKey/Upgrade" wählen, und schon war der alte LicenseKey weg, und jetzt habe ich eine neue Floating License für Version 5.5, und läuft!

    mfg bullimen
    Geändert von bullimen (05.01.2011 um 11:18 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    53
    Danke
    18
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Verpolt Beitrag anzeigen
    Und 40Gb RAM + 2 Grafikkarten im Crossfire-Betrieb
    Auf meiner Verpackung der Software steht unter Systemvoraussetzung WIN7 Ultimate.
    Was soll ich nun glauben.
    Gruß

    BiBi

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. (Voltaire)


  4. #14
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Ostsee 5 min zum Strand
    Beiträge
    780
    Danke
    92
    Erhielt 110 Danke für 98 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von BiBi Beitrag anzeigen
    Auf meiner Verpackung der Software steht unter Systemvoraussetzung WIN7 Ultimate.
    Was soll ich nun glauben.
    Guck dir doch in meinem Beitrag 11 die PDF-Datei an, dort steht auf der 1. Seite

    Die Microsoft Windows Betriebssysteme werden in den folgenden Tabellen wie folgt abgekürzt:
    - Win 2000 SP4 Microsoft Windows 2000 Professional Edition + Service Pack 4
    - Win XP SP1 Microsoft Windows XP Professional Edition + Service Pack 1 oder Service Pack 1a
    - Win XP SP2 Microsoft Windows XP Professional Edition + Service Pack 2
    - Win XP SP3 Microsoft Windows XP Professional Edition + Service Pack 3
    - Win 2003 Microsoft Windows Server 2003 Standard Edition als Arbeitsplatzrechner
    - Win 2003 SP1 Microsoft Windows Server 2003 + Service Pack 1 Standard Edition mit oder ohne R2 als Arbeitsplatzrechner
    - Win 2003 SP2 Microsoft Windows Server 2003 + Service Pack 2 Standard Edition mit oder ohne R2 als Arbeitsplatzrechner
    - Vista Microsoft Windows Vista 32bit Ultimate oder Business
    - Vista SP1 Microsoft Windows Vista 32bit + Service Pack 1 Ultimate oder Business
    - Win 7 Microsoft Windows 7 32bit Ultimate oder Professional
    Gruß von der Ostsee

    Nordischerjung
    _____________________

    Wenn man seinem Paßbild ähnlich zu sehen beginnt, sollte man schleunigst Urlaub machen. (Vico Torriani, schw. Entertainer)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. (Joe E. Lewis)

Ähnliche Themen

  1. Installation Step7 Professional 2010 SR1
    Von softy im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 13:40
  2. nach update auf Step7 V5.5 Probleme mit TCI
    Von Bösertom im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 09:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 12:58
  4. Probleme bei der Installation von Step7 V5.4
    Von Trabbi im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 16:15
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 20:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •