Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WPF ToolBox for Siemens PLCs

  1. #1
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.759
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, Ich hab meine S7ProjectToolBox mal überarbeitet. (http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=40921)

    Heisst nun "WPF ToolBox for Siemens PLCs", da es jetzt ein WPF Programm ist, und nicht nur Step7 sondern auch Step5 Projekte unterstützt werden.

    Features:
    - WPF Oberfläche mit AvalonDock
    - Anschauen von OnlineBlocks
    - Step5 Projekt Support (s5d)
    - Step7 Projekt Support
    - Syntax Highlighting
    - Folding von Klammerausdrücken

    Download immer hier im ersten Post!

    Quellcode ist unter siemensplctoolboxlib.codeplex.com in der Lib. enthalten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Jochen Kühner (14.01.2011 um 12:20 Uhr)
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren WPF ToolBox for Siemens PLCs  

  2. #2
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.759
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard

    Uuups, falsches Forum, bitte in Werbung und Produktneuheiten verschieben!
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten

  3. #3
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.759
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard

    Nochwas zum OnlineModus:

    Einfach die gewünschte Online Verbindung auf den S7Programm-Ordner ziehen (per Drag/Drop), welcher der Online Software entspricht! So können auch die Symbole der Software benutzt werden!

    Man kann natürlich auch einfach auf die Online Verbindung doppelklicken, dann ist aber keine Symbolikzuordung möglich, da ja nicht bekannt ist zu welchem Projekt die Verbindung gehört!
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren So...  

  4. #4
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.759
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Da niemand den Thread verschoben hat, habe Ich einen neuen unter "Werbung und Produktneuheiten" erstellt, und das Programm hier gelöscht!

    Link zum neuen Thread: http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=41928
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren Verschoben...  

Ähnliche Themen

  1. WPFToolBox für Siemens PLCs
    Von Jochen Kühner im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.03.2015, 16:28
  2. PLCS¡m + NetToPLCSim + multiple connections
    Von jondownloads im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 23:04
  3. B&R PLCs
    Von mike_nl im Forum Stammtisch
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 19:29
  4. HLK - Toolbox für Möller PS4-341
    Von Ottisoft im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 10:50
  5. Toolbox Regelungstechnik Möller PS4
    Von myozze im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 13:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •