Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: S7 200 PPI verreckt

  1. #21
    Daniel-Kaufmann ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Die Sensorspannungsversorgung wurde über Potentialfrei Kontakte auf die Eingänge geschaltet. Mehr nicht keine Verbraucher, kein garnichts. Nur die EIngänge.

  2. #22
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hallo Daniel,
    die Büchse ist heute eingeschlagen, die hättest Du auch ohne Karton schicken können, wer die geklaut hätte hätte sich gefreut.
    Also es hat einen der Vorwiderstände der Schutzschaltung zerlegt, der ist völlig abgebrannt, eigentlich ist da auf den ersten Blick über die Signaladern zuviel Strom geflossen. Ist mir irgendwie völlig rätselhaft, ich schaue mal was ich noch rauskriege. Normalerweise müßte Dein Kabel kaputt sein. Was hast Du für eines benutzt? USB oder RS232? Mein Kabel zuhause ist ein RS 232 Kabel, da steht Isolated drauf. Die Teilenr ist 6ES7 901-3BF20-0XA0. Meins auf Arbeit schaue ich auch nochmal an, das ist ein USB Kabel.

    Gruß
    Mario

  3. #23
    Daniel-Kaufmann ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Meins ist auch ein galvanisch getrenntes RS232. Deswegen versteh ich es nicht. Ja, das Kabel geht noch.

  4. #24
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, dieselbe Teilenr? Wie ich schon schrieb, es gab da wohl auch ein nichtisoliertes. Ich habe noch eine Vermutung, dauert aber noch ein bisschen. Gruß Mario

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •