Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 11 von 53 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 527

Thema: kommt jetzt TIA...?

  1. #101
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.382
    Danke
    321
    Erhielt 298 Danke für 268 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @vl: was machst du am 14.? Kommst du auch vorbei? Wenn ich spätestens 20 Uhr im Auto bin, könnte ich es sogar hinbekommen.

    Thomas

  2. #102
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von thomass5 Beitrag anzeigen
    @vl: was machst du am 14.?
    sicher nicht auf einer S-veranstaltung rumhängen, dafür ist mir meine zeit zu schade
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  3. #103
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    95
    Danke
    8
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    hallo,

    hab mich hier mal durch den thread durchgelesen und hab mal ein paar fragen (hoffe nix überlesen zu haben)
    -es stand was von den lizensen, dass ich die für v11 als auch für 5.5 nutzen kann. heisst dies um umkehrschluß, dass die hochgerüstete lizens (v12, v13...) auch immer für die 5.5 geht?
    - wie sieht es mit der kompatibilität zu cnc (840d) aus?
    - für 64bit os freigegeben?

    gruß
    tommy

  4. #104
    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Gestern ist der Systemtest von TIA V11 beendet worden. Die neue Ära kann demnächst beginnen.

    Am SP1 wird natürlich schon gearbeitet: es werden Fehler behoben und es ein-paar Sachen aus Flexible nachgeholt.

  5. #105
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    95
    Danke
    8
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    lt. Messeaussage soll es dieses Quartal kommen...aber nur für 32bit...dann soll mit dem kommenden SP (ca. 3Monate später) es 64bit fähig sein...

    ist das verar***ung oder was...erst auf altem System installieren und dann den ganzen kram nochmal neu auf einem Aktuellen?

    Gruß
    tommy

  6. #106
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.636
    Danke
    786
    Erhielt 654 Danke für 497 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von mrtommyt Beitrag anzeigen
    lt. Messeaussage soll es dieses Quartal kommen...aber nur für 32bit...dann soll mit dem kommenden SP (ca. 3Monate später) es 64bit fähig sein...
    Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Sie haben ja immerhin 10 Jahre lang 64Bit erfolgreich ignoriert.

  7. #107
    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Es gab in den 10 Jahren auch keinen Gewinn durch 64-bit Systeme. Beim SP1 sind nur die Treiber notgedrungen 64-bittig (damit es überhaupt läuft), andere Prozesse sind WoW, sprich mit 32bit Adressraum. Läuft dann native aber halt schneller als in einer VM (und die PCI-CPs dürften gehen ).

  8. #108
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    68
    Danke
    15
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Blinzeln

    Hallo an alle,
    zum Thema TIA V11 habe ich auf der Hannover Messe ein paar Infos erhalten. Z.B. gibt es NOCH keine Safety Funktionen, ebenfalls ist noch nix
    mit Multiprojekten zu haben.
    Ich habe die Bestellung dieser Software bereits unmittelbar nach der Lieferfreigabe ausgelöst und selbst auf Rückfrage nur zur Antwort bekommen, dass es wohl noch Bedenken bei der Auslieferung geben soll.

    Aber: alles wird gut, wenn nicht heute dann irgendwann!
    Zitieren Zitieren Hannover Messe  

  9. #109
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    59
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich hätte da auch noch ein paar Fragen zu TIA V11.

    Soweit ich weiß ist Step7 und WinCC eingebunden aber ich meine gehört zu haben das die Antriebe nicht dabei sind und erst in zwei Jahren kommen.
    Mit Antrieben meine ich die T-CPUs, ist das richtig?

  10. #110
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    http://www.siemens.de/industry/autom...0Migration.pdf
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg tia.jpg (376,4 KB, 45x aufgerufen)

Ähnliche Themen

  1. ...kommt jetzt TwinCAT-3?
    Von Cassandra im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 19:41
  2. Wie kommt die Bild Nr an die SPS
    Von MikeJ im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 06:34
  3. UG kommt zurück!
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 16:55
  4. morgen kommt der lehrling...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 09:15
  5. Betriebsmeldung kommt ereigniss...
    Von Jochen Kühner im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 20:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •